Dagi Bee (25) gibt persönliche Beziehungs-Einblicke! Die YouTube-Bekanntheit teilt auf ihren sozialen Netzwerken regelmäßig private Meilensteine mit ihren Followern. Beispielsweise erfreute die Unternehmerin ihre Fans 2018 mit Aufnahmen ihrer Hochzeit mit Partner Eugen Kazakov (25). Mittlerweile sind die Liebenden schon knapp fünf Jahre ein Paar. Und obwohl die Blondine schon feste Freunde vor Eugen hatte, war der Filmeditor der erste Mann, der auch in Dagis Elternhaus ein willkommener Übernachtungs-Gast war!

Denn bei den Eltern der heute 25-Jährigen war Herrenbesuch anscheinend nur bis zu einer gewissen Uhrzeit gern gesehen – zumindest bis Dagi ein gewisses Alter erreicht hatte, nämlich 21 Jahre. In ihrer Instagram-Story verriet sie dazu: "Eugen war der erste Freund, der offiziell im Haus meiner Eltern schlafen durfte. Sonst nie ein männlicher Freund aber ich bin wirklich sehr dankbar für die Entscheidung."

Ob das jetzige Ehepaar schon bald sein erstes [Artikel nicht gefunden] beziehen kann? Mitte des vergangenen Jahres suchten die beiden nämlich nach Gebäuden auf Ibiza, die sie restaurieren können. Ob die beiden planen, auf die Sonneninsel auszuwandern, oder ob sie die Unterkünfte lediglich vermieten wollen, machten Dagi und Eugen allerdings nicht deutlich.

Eugen Kazakov und Dagi Bee beim ECHO 2016
Getty Images
Eugen Kazakov und Dagi Bee beim ECHO 2016
Eugen Kazakov und Dagi Bee auf den Malediven
Instagram / dagibee
Eugen Kazakov und Dagi Bee auf den Malediven
Eugen Kazakov und Dagi Bee auf Ibiza
Instagram / dagibee
Eugen Kazakov und Dagi Bee auf Ibiza
Folgt ihr Dagi im Netz?509 Stimmen
108
Klar, ich bin ein großer Fan von Dagi!
401
Nicht wirklich, ich bin kein Fan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de