Promiflash Logo
Fetischisten widmen Gülcans Füßen jetzt einen Wiki-EintragGetty ImagesZur Bildergalerie

Fetischisten widmen Gülcans Füßen jetzt einen Wiki-Eintrag

5. Feb. 2020, 21:40 - Promiflash Redaktion

Gewisse Fans scheinen Gülcan Kamps' (37) Füße mehr als nur zu mögen. Die Moderatorin, die seit dem Beginn ihrer Karriere beim Musiksender Viva für ihre ehrliche und laute Art bekannt ist, produziert nun einen eigenen Sex-Talk für ihren Instagram-Kanal. Offenbar hat die Sendung einige Männer dazu veranlasst, ihr anzügliche Nachrichten zu senden: Fetischisten fahren total auf Gülcans Füße ab und loben sie sogar auf einer Seite im Internet!

In einem Interview mit Promiflash erzählt die Frau von Sebastian Kamps: "Ich habe eine Seite gefunden, die heißt wikiFeet und da bin ich eingetragen." Auf dieser Plattform können die User Füßen Sterne-Bewertungen geben. "Ich habe da fünf Sterne bekommen. Fünf von fünf – könnt ihr euch das vorstellen?", berichtet die 37-Jährige ziemlich überrascht.

Auch vor Frivolerem bleibe Gülcan nicht verschont. "Ich muss auch ehrlich sagen, da sind auch ab und zu andere Anfragen dabei. Das hat ja jeder", plaudert sie gegenüber Promiflash aus dem Nähkästchen. Wirklich anstößige Nachrichten seien aber eher selten.

Gülcan Kamps, Schauspielerin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Schauspielerin
Gülcan Kamps, Moderatorin
Getty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps bei einem Event im Juli 2018
Getty Images
Gülcan Kamps bei einem Event im Juli 2018
Was haltet ihr von der Fuß-Website?
148
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de