Promiflash Logo
Nach Oli: Jetzt veralbert auch Pietro Lombardi den WendlerCollage: Splash News; Instagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

Nach Oli: Jetzt veralbert auch Pietro Lombardi den Wendler

5. Feb. 2020, 16:30 - Promiflash Redaktion

Die Wendler-Challenge hat eine neue Dimension angenommen! Seitdem Laura Müller (19) ihren "Schatzi" Michael Wendler (47) mit einem Pick-up-Truck vor der Haustür überraschte und den Clip im Netz teilte, geht Oliver Pocher (41) fleißig seinem neuen Lieblings-Hobby nach: Er parodiert nahezu alles, was der "Sie liebt den DJ"-Interpret und das Model posten. Seine Fans tun es dem Comedian gleich – und nicht nur die: Auch Pietro Lombardi (27) beteiligte sich jetzt an der Challenge – und nahm den Ballermann-Star ordentlich aufs Korn!

Nachdem der DSDS-Star die scherzhaften Social-Media-Beiträge von Oli zunächst lediglich kommentiert und geliked hatte, stieg er nun selbst mit ins Boot. In seiner Instagram-Story postete er einen Clip, in dem er selbst spontan den Wendler mimte. Der hatte ein Video veröffentlicht, in dem er sagte: "Weißt du, auf was ich am meisten stolz bin? Auf meine geilen Fans!" Zum Schluss fügt er noch überrascht hinzu: "Filmst du mich gerade?" In Pietros Parodie heißt es: "Habe ich gerade ein eigenes Selfie-Video gemacht? Lade ich hoch!"

Der Wendler dürfte darüber nicht gerade amused sein. Er und Laura haben bereits Strafanzeige gegen Oli gestellt. Das Paar sieht seine Urheberrechte verletzt und fühlt sich durch Pocher beleidigt. Doch der ehemalige Let's Dance-Kandidat lässt sich davon nicht beeindrucken und stichelt mit Fans und Freunden munter weiter.

Pietro Lombardi in der Jury von DSDS 2020
Thomas Burg
Pietro Lombardi in der Jury von DSDS 2020
Oliver Pocher, Februar 2020
Instagram / oliverpocher
Oliver Pocher, Februar 2020
Michael Wendler im Januar 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler im Januar 2020
Wie findet ihr, dass Pietro den Wendler parodiert?
4851
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de