Oliver Pocher (41) will sich den Spaß nicht nehmen lassen! Nachdem der Comedian in den vergangenen Wochen fast jeden Post von Schlagersänger Michael Wendler (47) und dessen Freundin Laura Müller (19) parodierte, stellten die beiden Strafanzeige gegen Oli. Sie warfen ihm Urheberrechtsverletzung und Beleidigung vor. Doch das scheint das TV-Gesicht nicht so ernst zu nehmen: Er macht mit seinen Späßen weiter und nimmt das Paar auch in seinem neuesten Video aufs Korn.

An den Beginn des Instagram-Clips stellt der Komiker eine ironische Warnung und meint: "Achtung, es folgt eine Fälschung". Möglicherweise will Oli damit ausschließen, dass die nachfolgenden Szenen ebenfalls als Urheberrechtsverletzung gewertet werden. Im Anschluss sind dann zunächst Laura und Michael im Bett zu sehen, wobei der Sänger seiner Liebsten Küsse auf die Wange gibt. Dazu sind folgende Zeilen von Laura zu lesen: "Ich liebe dich jeden Tag mehr, Michael". Für Comedian Oli ein weiterer Anlass für einen Spaß: Er stellt mit seiner Frau Amira (27) die Szene nach. Bei ihnen geht es selbstverständlich etwas anders zu: Statt zärtliche Küsse auszutauschen, schlabbert Oli die Wange seiner Gattin regelrecht ab.

Zunächst scheint der Komiker also trotz Anzeige so weiterzumachen wie bisher. Von seinen Fans bekommt er dabei starke Unterstützung: Nachdem sie unter dem Slogan "Wendler-Challenge" ebenfalls die Videos von Michael und seiner Laura nachgestellt hatten, riefen sie nun den Hashtag #FreePocher ins Leben. Darunter können sich Olis Follower mit eigenen Beiträgen in dem Streit positionieren.

Michael Wendler und Laura Müller im Dezember 2019
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller im Dezember 2019
Amira und Oliver Pocher, 2019
Adolph, Christopher / ActionPress
Amira und Oliver Pocher, 2019
Oliver Pocher in der Wendler-Parodie
Instagram / oliverpocher
Oliver Pocher in der Wendler-Parodie
Denkt ihr, dass der Wendler weitere Schritte gegen Oli in die Wege leiten wird?1241 Stimmen
434
Ja, er will schließlich in Ruhe gelassen werden.
807
Nein, es bringt ja offenbar nichts. Oli wird immer weiter machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de