Die fünfte Folge der aktuellen Staffel des beliebten RTL-Kuppelformats Der Bachelor war überraschend knutschfrei! In den letzten Episoden sah man den Rosenkavalier Sebastian Preuss (29) immer mit mindestens einer seiner Liebes-Anwärterinnen beim Züngeln. Doch dieses Mal verlief jedes Einzel-Rendezvous ganz ohne Knutscherei. So ging Bastis Zunge auch beim Spa-Date mit Linda Reschke leer aus. Die Kandidatin wollte den Kickboxer sogar nach diversen Anspielungen partout nicht küssen.

Bei seinem zweiten Einzeldate mit der lockigen Schönheit legte sich Sebastian dann ordentlich ins Zeug: Erst holte er Linda vor den Augen der restlichen Kandidatinnen persönlich ab, dann ging es ins Spa, und der Abend endete mit einer romantischen Runde im Pool. Trotzdem hatte sich der Rosenheld den nächtlichen Ausgang sicher anders vorgestellt. Etwas plump wollte Basti seine Begleitung zum Küssen auffordern, doch die blockte ab. "Ich muss dir hier ganz ehrlich sagen, dass ich halt mitbekommen habe, dass du schon ein paar geküsst hast und ich da halt einfach nicht die vierte, fünfte oder sechste sein will", erklärte Linda ihren Kuss-Korb. Es scheint, als würde das Playboy-Verhalten des Junggesellen bei dem Model nicht ganz so gut ankommen.

Für Sebastian steht nach dieser Abfuhr fest, dass sich die beiden aus diesem Grund wieder sehr voneinander entfernt haben. Im Gegensatz zu Linda haben sich ihre Konkurrentinnen Wioleta Psiuk (28) und Diana Kaloev nicht so geziert. Sie gingen bei ihren Einzeldates aufs Ganze und küssten Bachelor Basti um den Verstand. Ob das nun das Show-Aus für Linda bedeuten könnte? Alle Folgen von "Der Bachelor" bei TVNOW.

TV-Bachelor Sebastian Preuss
TVNOW
TV-Bachelor Sebastian Preuss
Bachelor-Kandidatin Linda Reschke
TVNOW
Bachelor-Kandidatin Linda Reschke
Sebastian Preuss und Diana Kaleov
TVNOW
Sebastian Preuss und Diana Kaleov
Wie findet ihr es, dass Linda Basti nicht küssen wollte?4120 Stimmen
3444
Super, sie ist sich selbst treu geblieben!
676
Finde ich nicht so klug, das gehört zum Kennenlernen einfach dazu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de