Promiflash Logo
Umzug, Hochzeit und Kinder? Jetzt spricht DSDS-Star AlineInstagram / offiziellalinebachmannZur Bildergalerie

Umzug, Hochzeit und Kinder? Jetzt spricht DSDS-Star Aline

5. Feb. 2020, 19:11 - Promiflash Redaktion

Wagt Aline Bachmann (26) bald den nächsten Schritt? In einem Interview mit Promiflash lässt die DSDS-Kandidatin von 2013 jetzt die Bombe platzen: Seit einem halben Jahr ist sie wieder in festen Händen! Ihr Freund habe die Sängerin von Anfang an so akzeptiert, wie sie ist und sie bei ihrem Vorhaben, weiter abzunehmen, stets unterstützt. Haben die beiden nun eine gemeinsame Zukunft im Visier? Mit Promiflash spricht Aline über Umzugs-, Hochzeits- und Nachwuchsplanung.

Auf die Frage, ob sie plane, in nächster Zeit mit ihrem Freund zusammenzuziehen, antwortet die 25-Jährige lachend: "Das braucht ein bisschen Zeit, bis man sich hundertprozentig sicher ist, dass er der Richtige ist." Vorstellen könne sie sich das aber allemal. Auch ans Heiraten habe die Theaterschauspielerin schon gedacht: "Es ist einer meiner größten Träume, irgendwann mal in das schönste Hochzeitskleid reinzupassen und den Mann meiner Träume zu heiraten."

Dann wird Aline konkreter: "Ich könnte mir gut vorstellen, ihn irgendwann mal zu heiraten und mit ihm glücklich zu werden." Im Augenblick genieße sie aber einfach, was sie hat: eine harmonische, glückliche Beziehung. Und irgendwann dürfen vielleicht auch Kinder ins Spiel kommen.

Aline Bachmann in Berlin, Januar 2020
Promiflash
Aline Bachmann in Berlin, Januar 2020
Aline Bachmann, Sängerin
Promiflash
Aline Bachmann, Sängerin
Glaubt ihr, Aline lässt sich noch ein bisschen Zeit mit Hochzeit und Kindern?
104
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de