Seltener Turtel-Auftritt auf dem Red Carpet! Nina Moghaddam (39) und ihr Partner Dominik blicken auf eine wirklich turbulente Liebesgeschichte zurück. 2017 ließen sich die beiden scheiden – wenige Monate später fanden die zwei allerdings wieder zusammen und wurden kurz darauf sogar Eltern eines Sohnes. Trotz des Liebes-Comebacks hielten sich die Moderatorin und ihr Freund mit gemeinsamen Auftritten zurück – bis jetzt!

Zusammen machten Nina und Dominik Anfang der Woche den roten Teppich der Lambertz Monday Night in Köln unsicher. Dabei posierte das Paar nicht nur gut gelaunt für die wartenden Fotografen, sondern tauschte sogar immer wieder verliebte Küsse aus. Aber nicht nur die Zärtlichkeiten sorgten für Aufsehen, auch die Looks der Turteltauben waren ein absoluter Hingucker. Während sich die 39-Jährige für ein schickes rotes Kleid entschied, setzte Dominik auf einen modernen karierten Anzug mit passender Krawatte.

Kurz nach der Versöhnung sprach Nina im Promiflash-Interview über die Tatsache, wieder mit ihrem Ex-Mann zusammen zu sein – denn sie selbst kann es manchmal gar nicht glauben. "Also, nach wie vor ist es für uns beide so, dass wir uns mindestens einmal die Woche sagen: 'Das ist doch echt verrückt, dass wir wieder zusammen sind, das ist doch verrückt'", plauderte sie aus.

Nina Moghaddam mit ihrem Partner Dominik
Krick, Jens / ActionPress
Nina Moghaddam mit ihrem Partner Dominik
Nina Moghaddam mit ihrem Partner Dominik
Krick, Jens / ActionPress
Nina Moghaddam mit ihrem Partner Dominik
Dominik und Nina Moghaddam 2019 in Berlin
Mischke,Andre
Dominik und Nina Moghaddam 2019 in Berlin
Findet ihr die Liebes-Geschichte der zwei auch immer noch so verrückt?174 Stimmen
133
Total – wie in einem Film!
41
Ach, so selten ist das doch gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de