Mit dieser Entscheidung hatte wohl niemand gerechnet! Erst vor wenigen Stunden gab RTL bekannt, welche Profitänzer den tanzwütigen Promis in diesem Jahr bei Let's Dance mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. Während unter anderem zwei neue Coaches bald das TV-Parkett unsicher machen, müssen die Zuschauer künftig auf eine beliebte Trainerin verzichten. Ekaterina Leonova (32) wird 2020 nicht mit dabei sein – und das ist auch für ihren Tanzpartner aus der vergangenen Staffel, Pascal Hens (39), ein absolutes Unding!

Zusammen tanzten sich Pommes, wie Pascal mit Spitznamen heißt, und Ekat 2019 an die Spitze und konnten sich sogar den heiß begehrten Pokal sichern. Und wie eingefleischte Fans natürlich wissen, war dies nicht der erste Sieg der Brünetten – umso überraschender kam nun das plötzliche Show-Aus, auch für Pascal. "Kaum zu glauben, aber leider wahr, dieses Jahr findet 'Let's Dance" ohne ihre dreifache Weltmeisterin und Titelverteidigerin Ekaterina Leonova statt", hält der Sportler in einem aktuellen Instagram-Post fest und teilt dazu ein Foto von ihrer gemeinsamen Tanz-Reise.

Immerhin bekommen die Fans aber ein letztes Mal die Chance, das Team "Pomkat" in Aktion zu sehen. "Umso mehr freut es mich, am 21. Februar noch einmal gemeinsam mit Ekat das Tanzbein schwingen zu dürfen. Zum Auftakt der neuen Staffel werden wir noch mal alles raushauen und mit unserem Lieblingstanz das Tanzparkett zum Brennen bringen", verspricht der Vorjahressieger seinen Followern.

Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Instagram / pommes_23
Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Pascal Hens in der zehnten "Let's Dance"-Show 2019
Getty Images
Ekaterina Leonova und Pascal Hens in der zehnten "Let's Dance"-Show 2019
Ekaterina Leonova und Pascal Hens bei "Let's Dance"
Getty Images
Ekaterina Leonova und Pascal Hens bei "Let's Dance"
Freut ihr euch, Ekat und Pommes noch einmal tanzen zu sehen?1413 Stimmen
1261
Total, ich bin schon ganz gespannt.
152
Nee, muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de