Promiflash Logo
Neue "Let's Dance"-Staffel: Marta Arndt ist jetzt brünett!Instagram / marta.arndtZur Bildergalerie

Neue "Let's Dance"-Staffel: Marta Arndt ist jetzt brünett!

7. Feb. 2020, 12:10 - Promiflash Redaktion

Neue Farbe, neues Glück, dürfte das Motto von Marta Arndt (30) sein! Ab dem 21. Februar steht die Profitänzerin wieder bei Let's Dance auf dem Parkett. Mit welchem männlichen Promi die gebürtige Polin das Tanzvergnügen hat, bleibt abzuwarten. Doch eines ist klar: Als Blondine bekommt ihr Tanzpartner sie nicht mehr zu Gesicht. Die 30-Jährige überraschte ihre Community mit einem neuen Schnappschuss im Netz: Ihr Haar ist ab sofort braun!

Mit brünetter Wallemähne grinst Marta auf ihrem neuen Instagram-Post zufrieden in die Kamera: "Neue Staffel – neue Haare", teilte die Beauty ihren Followern mit. Von der bisher blonden Haarpracht ist keine Spur mehr zu sehen. Noch vor dem Beginn der neuen Ausstrahlung entschied sich die ehemalige Vizeweltmeisterin im Lateintanz für eine radikale Veränderung der Haarfarbe. "Ich freue mich unglaublich auf das Abenteuer", kann die Ex-Tanzpartnerin von Giovanni Zarrella (41) den Trainingsstart offenbar kaum abwarten.

Ob Marta in diesem Jahr mit brünetter Frise mehr Glück hat? Im vergangenen Jahr musste die Tänzerin mit Comedian Özcan Cosar (38) bereits in der dritten Folge der Tanzshow das Feld räumen. Ihre Fans sind von den dunklen Strähnen der Schönheit jedenfalls schon überzeugt: "Deine Haare sehen toll aus!", kommentierte eine Userin.

Marta Arndt im Januar 2020
Instagram / marta.arndt
Marta Arndt im Januar 2020
Marta Arndt im Dezember 2019
Instagram / marta.arndt
Marta Arndt im Dezember 2019
Marta Arndt im November 2019
Instagram / marta.arndt
Marta Arndt im November 2019
Was haltet ihr von Martas neuer Frisur?
160
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de