Promiflash Logo
Sogar im Live-TV: Oliver Pocher reißt erneut Wendler-Witze!ActionPress; WENNZur Bildergalerie

Sogar im Live-TV: Oliver Pocher reißt erneut Wendler-Witze!

7. Feb. 2020, 21:50 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (41) kann auch zur besten Sendezeit nicht seine Seitenhiebe gegen Michael Wendler (47) lassen! Der Comedian sorgt seit Tagen mit seinen Parodie-Clips gegen den Schlagerstar und dessen Freundin Laura Müller (19) im Netz für Lacher. Olis Jokes haben sogar eine Welle an Nachahmern mobilisiert, die unter dem Hashtag #wendlerchallenge ebenfalls den Musiker parodieren. Mittlerweile ist der Ex-Let's Dance-Kandidat aber mit den Konsequenzen seiner Scherze konfrontiert: Denn Michael fand die Ulk-Offensive nicht so witzig und hat Oli sogar verklagt. Der Pocher lässt sich davon aber nicht unterkriegen – er reißt sogar im Live-TV Witzchen über den Wendler!

Am Freitagabend steht Oli live in der RTL-Show "Bin ich schlauer als Oliver Pocher?" vor der TV-Kamera. Eigentlich muss der 41-Jährige dort seinen Intellekt unter Beweis stellen – doch der Vollblut-Entertainer geht natürlich auch mit seinem Humor nicht gerade sparsam um! Und dabei dürfen natürlich auch mehrere Spitzen gegen den Wendler nicht fehlen: Als es im Gespräch mit Show-Master Günther Jauch (63) und Mitspielerin Lilly Becker (43) darum ging, dass die nur einen mexikanischen Führerschein hat, konnte sich Pocher diesen Einwurf nicht ersparen: Er stimmte Michael Wendlers Song "Egal" an – und sorgte damit für zahlreiche Publikumslacher. Auch die Anklageschrift gegen ihn konnte er nur aufs Korn nehmen: Mit ironischem Unterton zitierte er Wendlers Anschuldigungen "Beleidigung und Urheberrechtsverletzung" vor laufenden Kameras.

Doch Oliver blieb nicht nur bei subtilen Sticheleien – er nannte auch den Namen seines Joke-Kontrahenten: "Geistesgegenwertigkeit und Auffassungsgabe? Habe ich von Michael Wendler gelernt", scherzte er. Findet ihr, Pochers Seitenhiebe im TV gehen zu weit?

Oliver Pocher, Februar 2020
Instagram / oliverpocher
Oliver Pocher, Februar 2020
Michael Wendler, Musiker
Getty Images
Michael Wendler, Musiker
Oliver Pocher, Komiker
Getty Images
Oliver Pocher, Komiker
Gehen Oliver Pochers Seitenhiebe im TV zu weit?
10199
779


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de