Seit gestern ist es kein Geheimnis mehr: Willi Herren (44) und seine Jasmin (41) sind wieder ein Paar. Ende vergangenen Jahren hatten der Schlagerstar und seine Frau überraschend ihre Trennung verkündet. Lange haben es die Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer aber nicht ohne den anderen ausgehalten: Mit einem herzzerreißenden Post auf Social Media machte Willi die Liebesreunion nun offiziell. In einem Interview verrät er auch die Hintergründe und wie es den beiden nach ihrer Versöhnung ergeht.

"Wir haben trotz unserer Trennung ziemlich schnell wieder in den Alltag gefunden – einen gemeinsamen Alltag", erinnerte sich der 44-Jährige im Bild-Interview. "Dadurch, dass wir den Druck aus unserem täglichen Zusammenleben genommen haben, lief alles viel besser. Aus einem Paar kann eben doch eine Freundschaft werden", fuhr er fort. Freundschaft hat dem Duo letztendlich aber nicht gereicht: Sie entschieden sich, es noch einmal miteinander zu versuchen. "Sicher hat uns auch geholfen, dass wir uns schon 17 Jahre lang kennen. Dann kamen viele kleine Schritte aufeinander zu, viele Kompromisse, und dann haben wir beide festgestellt, dass wir einander viel zu sehr lieben, als dass wir unsere Ehe einfach aufgeben wollen", so Willi weiter.

Er und Jasmin haben für ihre Ehe gekämpft! "Alles ging lockerer von der Hand, und schließlich haben wir wieder zueinandergefunden", fügte der Nordrhein-Westfalener hinzu. Die beiden gehören einfach zusammen wie "Ketchup und Pommes, Blitz und Donner sowie Topf und Deckel", wie es auf ihren Instagram-Kanälen hieß.

Willi Herren im Februar 2019
Instagram / williherren
Willi Herren im Februar 2019
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Chris Emil Janßen / ActionPress
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Jasmin Herren, Reality-Star
Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren, Reality-Star
Wie findet ihr, dass die beiden wieder ein Paar sind?2410 Stimmen
1596
Ich finde das einfach toll.
814
Meiner Meinung nach passen die beiden nicht so gut zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de