Große Liebes-News aus Nordrhein-Westfalen: Nachdem Schlagerstar Willi Herren (44) 2019 mit seiner Frau Jasmin (41) bei Das Sommerhaus der Stars im Kampf um die Siegesprämie von 50.000 Euro ziemlich weit gekommen ist, gaben die beiden Ende letzten Jahres ganz überraschend ihre Trennung bekannt. Seitdem gingen sie mehr oder weniger als Freunde durchs Leben – bis jetzt. Die zwei haben anscheinend trotz der Differenzen wieder zusammen gefunden.

Dies verkündete der ehemalige Lindenstraße-Schauspieler nun aus dem nichts mit einem süßen Pärchenfoto auf seinem Instagram-Account. Zu dem neuen Liebes-Schnappschuss schrieb er: "Es gibt Dinge im Leben, die gehören einfach zusammen. Ketchup und Pommes, Blitz und Donner sowie Topf und Deckel. Und so gibt es auch Menschen, die einfach zusammengehören." Laut ihm hatten sie in ihren 17 gemeinsamen Jahren auch immer wieder schwierige Zeiten, doch am Ende hätten sie gemerkt, dass sie einfach doch zusammengehören.

"Obwohl wir zwei uns eine Liebes-Pause genommen haben, merkten wir, dass wir einfach ohneeinander nicht leben wollen, nicht leben können", erklärte Willi in seinem Bildbeitrag weiter. Er ist überglücklich, dass er und seine Liebste ihre Ehe retten konnten. Jetzt lässt er sie sicher nie wieder gehen.

Jasmin und Willi Herren im Dezember 2019
Christoph Hardt / Future Image
Jasmin und Willi Herren im Dezember 2019
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
P.Hoffmann/WENN.com
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Jasmin und Willi Herren beim Schlagermove 2019
Chris Emil Janßen/ActionPress
Jasmin und Willi Herren beim Schlagermove 2019
Hättet ihr gedacht, dass die beiden wieder zusammenkommen?2425 Stimmen
1254
Nein, das schien endgültig vorbei zu sein!
1171
Ja, ich habe es mir gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de