Promiflash Logo
Kaum erkannt! Adele zeigt neuen Body in hautengem Leo-KleidInstagram / kingarusinZur Bildergalerie

Kaum erkannt! Adele zeigt neuen Body in hautengem Leo-Kleid

11. Feb. 2020, 14:50 - Promiflash Redaktion

Adele (31) ist nach ihrer extremen Körperveränderung kaum wiederzuerkennen! In den vergangenen Wochen sorgte die Sängerin mit ihrer Body-Transformation für ordentlich Schlagzeilen. Aufnahmen von einem Strandausflug machten kürzlich deutlich: Die weiblichen Kurven der Musikerin sind verschwunden. Laut Insidern soll sie mehr als 40 Kilogramm abgenommen haben. Nun tauchte erneut ein aktuelles Bild von ihr auf – und das zeigt die erschlankte Sängerin in einem besonders sexy Look!

Adele mied zwar den großen Auftritt bei der Oscar-Preisverleihung am Sonntagabend, ließ sich aber die Afterparty des Talentmanagers Guy Oseary nicht entgehen. Ein Schnappschuss von ihr und der polnischen Moderatorin King Rusin zeigt deutlich, wie viel die "Hello"-Interpretin abgenommen hat: Ihr enges, hochgeschlossenes Kleid mit Animal-Print umschmeichelt ihre neue Silhouette und ihre Wangen wirken deutlich schmaler als früher.

Ein People-Insider plauderte über seine Eindrücke an dem Abend: Adele habe "eindrucksvoll und groß ausgesehen" und sie habe "in dem, mit Perlen besetzten Leoparden-Dress eine winzige Taille und eine wunderschöne Sanduhrfigur" gehabt. Zum Tanzen soll die Sängerin auf der Party die Schuhe ausgezogen haben.

Adele in AnguillaBackgrid / ActionPress
Adele in Anguilla
Adele, 2017 in Los AngelesGetty Images
Adele, 2017 in Los Angeles
Adele, Januar 2020Backgrid
Adele, Januar 2020
Wie findet ihr Adeles Outfit?
1891
1680


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de