Promiflash Logo
Anne Wünsche verrät: Wird sie bald mit Karim zusammenziehen?Zur Bildergalerie

Anne Wünsche verrät: Wird sie bald mit Karim zusammenziehen?

13. Feb. 2020, 10:09 - Promiflash Redaktion

Steht jetzt etwa bald der nächste Umzug an? Seit einigen Monaten ist Anne Wünsche (28) in Berlin zu Hause – nach der Trennung von ihrem Ex Henning Merten (29) verschlug es sie mit ihren zwei Töchtern vom Dorf in die Hauptstadt. Neben dem Wohnort hat sich allerdings auch der Beziehungsstatus der Influencerin wieder geändert. Offiziell ist sie seit vergangenem Sommer wieder in festen Händen. Denkt Anne womöglich schon daran, mit ihrem neuen Partner zusammenzuziehen?

Diese Frage brannte einem Fan unter den Nägeln - und er stellte sie während einer Frage- und Antwortrunde in ihrer Instagram-Story. Annes Antwort ließ nicht lange auf sich warten. "Aktuell nicht, nein", verriet sie und erklärte, dass sie sich in ihrer neuen Wohnung absolut wohlfühlt. Zieht Karim dann eventuell bald mit Sack und Pack zu seiner Freundin? Nein, auch das nicht. "Wir werden erst einmal nicht zusammenziehen. Wir brauchen beide unseren Freiraum", lieferte die Zweifach-Mama die prompte Erklärung.

Auch wenn ein gemeinsames Liebesnest noch nicht infrage kommt, verbringt das Paar fast jede freie Minute zusammen. Anne und Karim vereisen nicht nur regelmäßig zusammen, er besucht die 28-Jährige, wann immer er kann. Auf die Frage, ob sie ihren Freund jeden Tag sieht, erwiderte sie jetzt: "Ja, eigentlich schon. Also fast jeden."

Anne Wünsche mit ihren Töchtern
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Töchtern
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche mit ihrem Freund in Paris, August 2019
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Freund in Paris, August 2019
Was glaubt ihr – wird Anne bald ihre Meinung ändern?
222
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de