Die Luft bei Der Bachelor wird immer dünner! Noch fünf Frauen sind im Kampf um das Herz von Sebastian Preuss (29) im Rennen – und die eine oder andere hat schon erste Schmetterlinge im Bauch. Der Profi-Kickboxer geht in der Rolle des TV-Junggesellen total auf und möchte alle Ladys besser kennenlernen. Deshalb hat er auch schon fleißig herumgeknuscht. Damit soll jetzt aber Schluss sein – zumindest, wenn es nach Studentin Diana Kaloev geht.

Ein Vorschau-Clip auf rtl.de gibt den Zuschauern schon mal einen kurzen Vorgeschmack auf die Folge am Mittwoch: Während eines Gruppen-Dates mit seinen Top Fünf nimmt Basti die Kölnerin zur Seite und entführt sie in Richtung Pool. Dort angekommen, geht der Münchener seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Er züngelt mit der 22-Jährigen herum. Die lässt sich nur allzu gern darauf ein, betont danach aber auch: "Ich hatte dem Basti gesagt: 'Wenn du mich heute küsst, dann brauchst du keine andere mehr hier zu küssen!'"

Oha – und wie reagiert Basti auf dieses "Verbot"? Er lacht nur und sagt: "Das kann ich nicht versprechen. Ich kann dir nur sagen, dass ich es nicht vorhabe." Diana hätte aber offenbar gerne eine andere Antwort gehört. Im darauffolgenden Interview schimpft sie: "Wenn ich sage: 'Mach das nicht!' - dann hast du das auch nicht zu machen!"

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

"Der Bachelor" 2020: Diana Kaloev und Sebastian Preuss
TVNOW
"Der Bachelor" 2020: Diana Kaloev und Sebastian Preuss
Diana Kaloev, Bachelor-Kandidatin 2020
TVNOW/Arya Shirazi
Diana Kaloev, Bachelor-Kandidatin 2020
Bachelor Sebastian Preuss
TVNOW
Bachelor Sebastian Preuss
Wie findet ihr es, dass Diana Basti ein Kuss-Verbot erteilt?3433 Stimmen
1745
Vollkommen verständlich! Mir würde es ähnlich gehen.
1688
Total übertrieben! Das ist nicht der Sinn der Show...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de