Sie könnten fast Zwillinge sein! Profi-Kicker Bastian Schweinsteiger (35) macht zwar kein großes Geheimnis aus seinem Privatleben. Doch gemeinsame Bilder mit seinem zwei Jahre älteren Bruder Tobias Schweinsteiger (37) bekommt man nur selten zu Gesicht. Und das, obwohl dieser ebenfalls im Fußball-Business erfolgreich ist. Nun hat Bastian aber ein aktuelles Foto der beiden veröffentlicht – und darauf kann man die Geschwister kaum noch auseinanderhalten!

Auf dem Instagram-Bild sieht man die beiden Schweinis grinsend vor der Hamburger Skyline posieren: "Wieder unterwegs, gute Zeiten mit meinem Bruder", hat Bastian dazu notiert. Die Ähnlichkeit ist verblüffend: Tobias scheint seinem Bruder wie aus dem Gesicht geschnitten. Lediglich in Sachen Haarstyling gibt es Differenzen: Bastian hat hellere Haare und trägt den Scheitel rechts, Tobias links. Auch karrieretechnisch haben die Geschwister ähnliche Wege eingeschlagen. Bastian spielte jahrelang beim FC Bayern München, während sein Bruder zeitgleich in der zweiten Mannschaft des Vereins spielte. Mittlerweile haben beide aber ihre aktive Spielerkarriere beendet. Tobias arbeitet nun als Co-Trainer beim Hamburger SV.

Die Geschwister waren sich aber nicht immer so ähnlich. Vor knapp 12 Jahren sah vor allem Tobias deutlich anders aus. Er hatte dunklere Haare und einen Drei-Tage-Bart. Im Gegensatz dazu hat sich Bastians Look kaum verändert.

Bastian Schweinsteiger im Mai 2019 in Bridgeview, Illinois
Getty Images
Bastian Schweinsteiger im Mai 2019 in Bridgeview, Illinois
Tobias Schweinsteiger im Januar 2020 in Rosenheim
Instagram / tobias_schweinsteiger
Tobias Schweinsteiger im Januar 2020 in Rosenheim
Bastian und Tobias Schweinsteiger im Dezember 2008 in München
Getty Images
Bastian und Tobias Schweinsteiger im Dezember 2008 in München
Wusstet ihr, dass Bastian einen Bruder hat, der auch im Fußball erfolgreich ist?342 Stimmen
155
Ja, davon hab ich schon gehört.
187
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de