Für Bastian Schweinsteiger (31) läuft es derzeit wie am Schnürchen. Der Ex-Bayern-Star hat sich gut in seiner neuen Wahlheimat England eingelebt und ist jetzt schon Fan-Liebling bei seinem neuen Fußballklub Manchester United. Und diese Freude kann der Kicker nun auch mit jemandem teilen, der ihm besonders am Herzen liegt.

Bastian Schweinsteiger in Manchester
Instagram/BastianSchweinsteiger
Bastian Schweinsteiger in Manchester

Bastian hat jetzt nämlich Besuch von seinem großen Bruder Tobias bekommen. Man muss ja schließlich im Auge behalten, was der kleine Bruder so treibt. Und der freut sich sichtlich über Tobias' Stippvisite: "Ich habe Besuch bekommen von meinem großen Bruder Tobias Schweinsteiger. Schön, dass du da bist", schreibt Bastian auf seiner Facebook-Seite und fügt noch einen fröhlichen Schnappschuss hinzu. Dieser zeigt die beiden Geschwister bei einem Streifzug durch Manchester und macht deutlich: Bastian und Tobias können wirklich nicht leugnen, dass sie miteinander verwandt sind - so ähnlich sehen sich die beiden.

Bastian Schweinsteiger
WENN
Bastian Schweinsteiger

Tobias hat übrigens wie sein kleiner Bruder eine Karriere beim FC Bayern München eingeschlagen. Der 33-Jährige spielte von 2012 bis 2015 beim Regionalligisten FC Bayern München II und ist mittlerweile Co-Trainer der U-17 des Vereins.

Instagram/tobias_schweinsteiger

Wie gut kennt ihr eigentlich Bastian Schweinsteiger? Macht unten den Test!