Promiflash Logo
Dominic Harrison: Das bedeutet sein riesiges RückentattooInstagram / dominic.harrison.officialZur Bildergalerie

Dominic Harrison: Das bedeutet sein riesiges Rückentattoo

19. Feb. 2020, 6:59 - Hannah-Marie Blohme

Dominic Harrison (28) zieht nicht nur mit seinem durchtrainierten Körper, sondern auch mit seinen zahlreichen Tattoos die Blicke auf sich. Inzwischen hat sich der gelernte Personal Trainer seinen Oberkörper, seine Arme, seine Hände und seinen Rücken tätowieren lassen. Die Bedeutung einiger Kunstwerke hat er bereits aufgedeckt. Doch welcher Sinn sich hinter der riesigen Bemalung auf seinem Rücken verbirgt, enthüllte der Influencer erst jetzt.

Den Rücken des Münchners mit US-amerikanischen Wurzeln ziert ein stolz aufgerichteter, muskulöser Mann mit weit ausgestreckten Engelsflügeln. Auf Instagram erklärte er nun die Bedeutung des Motivs: "Im Leben wird man belogen, betrogen, verletzt, beschimpft oder hintergangen. Doch genau diese Momente des Schmerzes und der Verzweiflung schmieden deine Rüstung!" Dominic sei in der Vergangenheit wiederholt bewusst geworden, wie wichtig es ist, sich selbst den Rücken freizuhalten.

Der 28-Jährige gestand vor wenigen Monaten in einem YouTube-Video, für seine Tattoos bereits knapp 12.500 Euro ausgegeben zu haben. Diese Summe könnte bald auch noch weiter ansteigen, denn Dominic hat schon seine Frau Sarah (28) und seine Tochter Mia Rose (2) mit einem Motiv auf seinem Körper verewigt. Nun ist ein zweites Kind auf dem Weg und die Vermutung liegt nahe, dass er auch diesem ein Bild auf seiner Haut widmen wird.

Dominic Harrison im Februar 2020
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison im Februar 2020
Dominic Harrison im November 2019
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison im November 2019
Sarah, Mia Rose und Dominic Harrison
Instagram / team.harrison.official
Sarah, Mia Rose und Dominic Harrison
Denkt ihr, dass er sich noch weitere Tattoos stechen lassen wird?
885
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de