Es passt einfach zwischen den beiden! Seit Herbst vergangenen Jahres scheint Miley Cyrus (27) ihr Glück in Cody Simpson (23) gefunden zu haben. Nach ihren beiden Liebespleiten mit Ex-Ehemann Liam Hemsworth (30) und der Influencerin Kaitlynn Carter (31) wirkt es, als sei sie mit dem australischen Sänger überglücklich. [Artikel nicht gefunden] auf Social Media unterstreichen das. Aber was halten die Eltern der beiden Turteltauben von dieser Liebesbeziehung? Ein Insider hat nun ausgepackt.

Miley und Cody sollen glücklicher als jemals zuvor sein – und das mit totaler Zustimmung von Familie und Freunden. Ein Informant aus dem Umfeld der beiden Stars gab gegenüber HollywoodLife an, dass die Eltern der beiden zu einhundert Prozent hinter dem Pärchen stehen. Dafür fand er auch eine Erklärung: "Die Beziehung der beiden funktioniert so gut, da sie sich schon ewig kennen und gleiche Interessen und Ziele im Leben haben. Es gibt kaum Streit und sie sind sehr häuslich."

Ähnliche Worte hatte Cody auch schon gefunden. Im Oktober schwärmte der Musiker auf einem Tiffany & Co.-Event in den höchsten Tönen von seiner neuen Freundin. Demnach hätten sich die beiden "gesucht und gefunden" und seien "auf sehr gesunde Art und Weise verbunden", verriet er damals.

Sängerin Miley Cyrus im Februar 2020
MEGA
Sängerin Miley Cyrus im Februar 2020
Miley Cyrus und Cody Simpson im November 2019
Instagram / codysimpson
Miley Cyrus und Cody Simpson im November 2019
Miley Cyrus und Cody Simpson, Januar 2020
ActionPress
Miley Cyrus und Cody Simpson, Januar 2020
Findet ihr, dass Miley Cyrus und Cody Simpson ein gutes Paar abgeben?1050 Stimmen
628
Ja, ich finde die beiden total süß zusammen!
422
Nein, ich glaube nicht, dass das noch lange läuft....


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de