Anzeige
Promiflash Logo
Nach drei Jahren: "Riverdale"-Madelaine Petsch ist getrenntInstagram / madelameZur Bildergalerie

Nach drei Jahren: "Riverdale"-Madelaine Petsch ist getrennt

19. Feb. 2020, 20:50 - Promiflash Redaktion

Traurige Liebesnews von Madelaine Petsch (25): Die Riverdale-Darstellerin soll sich getrennt haben! Drei Jahre datete die rothaarige Beauty Rocker und Schauspieler Travis Mills. Die ehemaligen Turteltauben hatten sich 2017 via Social Media kennengelernt – und aus dem sporadischen Kontakt wurde schnell eine ernste Beziehung. Madelaine bezeichnete Travis auch als ihren Mr. Right – doch nun soll ihre Beziehung zu Ende sein...

Das Liebes-Aus sollen mehrere Quellen gegenüber Us Weekly bestätigt haben. Laut eines Insiders habe die Schauspielerin bereits ihre Sachen aus dem Zuhause ihres Ex-Freundes weggebracht. Gerüchte, dass Madelaine und Travis getrennt sind, gab es schon seit einiger Zeit. Denn: Die US-Amerikanerin erschien auf mehreren Oscar-Partys alleine. Außerdem veröffentlichten sie und Travis auch keine süßen Netz-Posts zum Valentinstag.

Vor ihrer Trennung schwärmte Madelaine in den höchsten Tönen von ihrem ehemaligen Partner. "Er hat mir beigebracht, wie man selbstlos sein kann und wie man liebt, denn ich wusste nicht, dass ich so lieben kann", sagte sie gegenüber Glamour 2018.

Getty Images
Madelaine Petsch bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Travis Mills und Madelaine Petsch in Los Angeles, Oktober 2019
Getty Images
Madelaine Petsch, Schauspielerin
Hättet ihr mit dieser Trennung gerechnet?946 Stimmen
835
Nein, das ist eine Überraschung!
111
Ja, ich dachte nicht, dass das ewig hält...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de