Anzeige
Promiflash Logo
Nach seinem Autounfall dreht Kevin Hart jetzt schon wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach seinem Autounfall dreht Kevin Hart jetzt schon wieder!

20. Feb. 2020, 13:31 - Linda-Sophie G.

Er ist wieder zurück! Im September 2019 ereilte Kevin Harts (40) Fans die Schocknachricht von seinem schlimmen Autounfall. Infolgedessen hat er schwerwiegende Verletzungen davongetragen. Sogar einer heiklen Rückenoperation musste er sich aufgrund des Horror-Crashs unterziehen. Deshalb war er für einige Monate komplett außer Gefecht gesetzt. Jetzt wartet er aber mit erfreulichen Neuigkeiten auf: Er steht schon wieder für eine neue Serie vor der Kamera!

Vor Kurzem wurde der Jumanji-Darsteller dabei beobachtet, wie er in Atlanta das Set seines neuen Projekts "Dave" betrat. Auf diesen ersten Schnappschüssen sieht der 40-Jährige wieder kerngesund aus. Weitere Details über den Gesundheitszustand des Comedians und auch über seine neue Serie sind allerdings noch nicht bekannt. Deadline berichtet lediglich, dass sich das Format um das Leben des Sängers Lil Dicky drehen soll, der davon überzeugt ist, der beste Rapper aller Zeiten zu werden.

Dem "Night School"-Star, der als Produzent und als Schauspieler fungiert, haben sich noch andere Hollywoodgrößen angeschlossen, darunter Scooter Braun (38) und Taylor Misiak. Bereits im März soll die Comedy auf dem US-amerikanischen Streaminganbieter Hulu ihre Premiere feiern.

Getty Images
Kevin Hart bei der "Jumanji 2"-Premiere in London im Dezember 2019
Getty Images
Kevin Hart bei der "Pets 2"-Premiere in Sydney im Juni 2019
Getty Images
Kevin Hart bei einer "Netflix is a Joke"-Vorführung in L.A. im Mai 2019
Freut ihr euch schon auf Kevins neue Serie?23 Stimmen
20
Ja, das wird garantiert wieder megawitzig.
3
Nein, so etwas gucke ich mir nicht an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de