Anzeige
Promiflash Logo
Trennung wegen GNTM: So regeln es Nadine und ihr FreundInstagram / nadine.gntm2020.officialZur Bildergalerie

Trennung wegen GNTM: So regeln es Nadine und ihr Freund

21. Feb. 2020, 12:59 - Lena W.

Nadine zählt schon jetzt zu den diesjährigen Germany's next Topmodel-Favoritinnen. Die 20-Jährige verzauberte Heidi Klum (46) und deren Gastjuroren von Beginn an und konnte sowohl [Artikel nicht gefunden] der Sexy-Episode als auch beim Stuntshooting der Action-Folge brillieren. Auch privat darf sich Nadine glücklich schätzen. Mit ihrem Freund Philipp ist sie schon seit über einem Jahr zusammen. Die räumliche Trennung wegen GNTM empfindet das Paar als besondere Herausforderung.

Mit Promiflash spricht Iggy, wie die Blondine auch genannt wird, offen über die Fernbeziehung, zu der sie wegen ihrer Show-Teilnahme gezwungen ist: "Natürlich ist es schwierig für uns und die Beziehung. Man ist lange Zeit auseinander und hat nur ab und zu seine fünf Minuten Telefon-Zeit." Wenn man aufeinander zähle und aneinander glaube, funktioniere die Partnerschaft aber auch auf Distanz.

Und wie reagierte Philipp, als seine Freundin ihm von ihrem GNTM-Vorhaben berichtet hatte? "Mein Freund hat sich gefreut, aber auch irgendwie nicht, da er wusste, dass, wenn ich weit komme, ich weit entfernt bin", erinnert sich Nadine. Ihr Liebster stehe immer hinter der Münchnerin.

Instagram / nadine.gntm2020.official
Model Nadine
Instagram / nadine.gntm2020.official
Nadine, GNTM-Kandidatin 2020
Instagram / nadine.gntm2020.official
Model Nadine
Wie schätzt ihr Nadines Chancen bei GNTM ein?281 Stimmen
223
Sie wird es sicher richtig weit schaffen!
58
Ich war bisher kein Fan von ihrer Leistung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de