Diese Nachricht dürfte weltweit unter Riverdale-Fans für Trauer sorgen! Aktuell sorgt die dritte Staffel der Netflix-Serie bei den Anhängern der Show für jede Menge Spannung – die vierte Staffel des Web-Erfolgs wurde bereits bestätigt! Obwohl sich aktuell nur spekulieren lässt, was kommende Saison auf Archie Andrews (KJ Apa, 22), Veronica Lodge (Camila Mendes, 25) und Co. zukommen wird, steht eines Fans: Zwei geliebte Charaktere werden sich verabschieden!

Wie Marisol Nichols (47), die aktuell noch Veronicas Mutter verkörpert, via TVLine bestätigte, wird sie dem Format schon bald den Rücken kehren: "Ich hatte eine unglaubliche Zeit dabei, Hermione Lodge zum Leben zu erwecken und mit meiner erstaunlichen Besetzung zu arbeiten, die zur Familie wurde. [...] Wir haben wirklich die besten Fans aller Zeiten. Ich freue mich auf das nächste Kapitel und freue mich auf die Zukunft", gab die 46-Jährige bekannt.

Neben ihr wird auch Skeet Ulrich (50), der Jughead Jones' (Cole Sprouse, 27') Dad FP spielt, demnächst aussteigen: "Ich habe beschlossen, dass es Zeit für mich ist, andere kreative Möglichkeiten zu erkunden", offenbarte der TV-Star über dieselbe Plattform. Wann die letzten Folgen mit den beiden Schauspielern anlaufen werden, ist bisher nicht bekannt.

Skeet Ulrich und Marisol Nichols
Getty Images
Skeet Ulrich und Marisol Nichols
Marisol Nichols, Schauspielerin
Getty Images
Marisol Nichols, Schauspielerin
Marisol Nichols und Skeet Ulrich
Getty Images
Marisol Nichols und Skeet Ulrich
Was sagt ihr zu dem Doppel-Exit?4991 Stimmen
4657
Megatraurig, ich mochte beide Figuren sehr!
334
Solange keine anderen gehen, finde ich es nicht schlimm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de