Worauf können sich die Riverdale-Fans wohl in den kommenden Folgen freuen? Seit Anfang 2017 begeistern Betty (Lili Reinhart, 23), Veronica (Camila Mendes, 25), Archie (KJ Apa, 22) und Jughead (Cole Sprouse, 27) schon die Serienfans. Mit jeder Staffel ist die Geschichte um die Kleinstadt Riverdale immer düsterer und dramatischer geworden. Im vergangenen Herbst ging nun die vierte Staffel auf der Streamingplattform Netflix online. Jetzt haben die "Riverdale"-Hauptdarsteller verraten, welche Story sie sich für Staffel fünf wünschen würden.

Die Serie endete zuletzt damit, dass die Zuschauerlieblinge die Highschool beenden – und sich verschiedenen Colleges stellen werden. Archie-Darsteller KJ kann sich für seine Rolle jedoch etwas anderes vorstellen: "Wahrscheinlich muss er das Schuljahr noch mal wiederholen", witzelte er im Interview mit ET Online. Für die anderen Charaktere wird es wahrscheinlich auf die Uni gehen. "Es wurde ja nie behauptet, die Serie heißt 'Riverdale High' – also warum die Highschool nicht mal verlassen?"

Da kann Serienkollege und Jughead-Darsteller Cole nur zustimmen: "Dazu kommt auch, dass wir inzwischen natürlich älter aussehen – das stellt ein Problem dar, dass wir irgendwie lösen müssen. Es wird das Konzept von 'Riverdale' auch mal ein bisschen auflockern", erklärte der Zwillingsbruder von Dylan Sprouse (27). "Ich bin schon gespannt zu sehen, wo das alles hinführt."

Die "Riverdale"-Hauptdarsteller Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und KJ
Frazer Harrison/Getty Images
Die "Riverdale"-Hauptdarsteller Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und KJ
Camila Mendes, KJ Apa und Cole Sprouse in "Riverdale", Staffel 2
Netflix Mediencenter
Camila Mendes, KJ Apa und Cole Sprouse in "Riverdale", Staffel 2
Cole Sprouse und Lili Reinhart in der Netflix-Serie "Riverdale"
Netflix / 2018 The CW Network, LLC. All Rights Reserved.
Cole Sprouse und Lili Reinhart in der Netflix-Serie "Riverdale"
Seid ihr auch Fans von "Riverdale"?1871 Stimmen
1803
Ja, na klar! Die Serie ist der Hammer!
68
Nein, ich bin irgendwie nie damit warm geworden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de