Noch eine Dame, die die Welt der Stars und Sternchen mächtig einheizt! Seit dem diesjährigen Super Bowl kommen vor allem zwei Promi-Ladys in den Genuss von jeder Menge Bewunderung: Jennifer Lopez (50) und Shakira (43) zeigten in der Halbzeit-Show, dass sie mit den Jahren noch fitter geworden sind. J.Lo ist aber nicht die Einzige, die mit 50 Jahren noch regelmäßig für Wow-Momente sorgt: Auch Salma Hayek (53) erregt bis heute reichlich Aufsehen!

Von diesem Post auf dem Instagram-Kanal der Schauspielerin sind ihre Follower einfach hin und weg: Bei dem Schnappschuss handelt es sich um ein Urlaubsbild, das die 53-Jährige auf einem Boot vor einer traumhaften Felsengrotte am Meer zeigt. Dabei strahlt die Film-Beauty in einem tief ausgeschnittenen Badeanzug in die Kamera – und der Anblick ihrer schlanken Figur, samt Mini-Taille, endlosen Beinen und natürlich ihres berühmten Dekolletés, begeistert ihre Fans ungemein! "Du kannst einfach nicht schon in deinen Fünfzigern sein", lautet nur eine der unzähligen Rückmeldungen zu Salmas Bademoden-Pic!

Das Foto veröffentlichte das US-amerikanische Body-Wunder nur wenige Tage nachdem ihm doch glatt ein Schönheits-Eingriff angedichtet worden war: Netz-User fragten sich, ob Salma ihr glattes Gesicht Botox zu verdanken habe. Das stritt die Produzentin allerdings humorvoll ab!

Salma Hayek bei der Vanity Oscar Party 2020
Getty Images
Salma Hayek bei der Vanity Oscar Party 2020
Salma Hayek, Schauspielerin
Instagram / salmahayek
Salma Hayek, Schauspielerin
Salma Hayek im Januar 2020
Getty Images
Salma Hayek im Januar 2020
Was sagt ihr zu dem Schnappschuss?217 Stimmen
190
Finde ich richtig sexy!
27
Finde ich jetzt nicht außergewöhnlich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de