Promiflash Logo
Drew Barrymore hat dank viel Training 10 Kilo abgenommen!Instagram / drewbarrymoreZur Bildergalerie

Drew Barrymore hat dank viel Training 10 Kilo abgenommen!

25. Feb. 2020, 21:41 - Promiflash Redaktion

Die Celebrity-Welt ist im Abnehmfieber! Adele machte den Anfang und veränderte sich nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Simon Konecki (45) optisch total: Die Sängerin hat in den letzten Monaten insgesamt 45 Kilo abgenommen. Auch Rebel Wilson (39) scheint dem Trend zu folgen. Die Schauspielerin nahm während der Dreharbeiten zum Film "Cats" ganze vier Kilo ab. Jetzt legt auch Drew Barrymore (45) nach – sie hat stolze zehn Kilo verloren!

Auf Instagram widmete die Schauspielerin ihrer Trainerin Marnie Alton, die ihr bei der Gewichtsabnahme geholfen hatte, ein süßes Posting. "Sie hat mir geholfen. Hat mich geheilt. Hat mich ermutigt, wenn ich das Gefühl hatte, ich könne die Kraft nicht aufbringen", schrieb Drew zu einem Bild der beiden, auf dem sie herzlich lachen und die "3 Engel für Charlie"-Darstellerin ihre erschlankte Figur präsentiert. Außerdem gab die 45-Jährige ihren Followern in Form von Videoclips einige Einblicke in das harte Training.

Bevor Drew 2017 die Netflix-Serie "Santa Clarita Diet" drehte, wog sie knapp 65 Kilo. Durch die strengen Workouts von Marnie nahm sie dann zehn Kilo ab. Doch sie ist nicht nur ihre Trainerin – die beiden kennen sich seit 15 Jahren und sind Freundinnen geworden: Drew nennt Marnie die "Poesie in menschlicher Gestalt" mit dem "größten Herz."

Drew Barrymore und ihre Freundin Marnie Alton
Instagram / drewbarrymore
Drew Barrymore und ihre Freundin Marnie Alton
Drew Barrymore, Schauspielerin
Instagram / drewbarrymore
Drew Barrymore, Schauspielerin
Drew Barrymore, Schauspielerin
Instagram / drewbarrymore
Drew Barrymore, Schauspielerin
Wie gefällt euch Drews Figur nach diesem harten Training?
243
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de