Im Hause Kappès-Merten herrscht anscheinend Harmonie pur! Im Sommer 2019 gaben Denise Kappès (29) und Henning Merten offiziell bekannt, dass sie gemeinsam durchs Leben gehen. Im Netz teilen die Turteltauben ihre Liebe immer wieder mit ihren Fans und zeigen ganz deutlich, wie glücklich sie miteinander sind. Doch fliegen bei dem Paar ab und zu auch mal die Fetzen? Denise stellt klar: Zoff mit ihrem Liebsten habe es bisher noch nicht gegeben.

"Tatsächlich hatten wir bisher noch nie Streit!", beantwortet die 29-Jährige auf ihrem Instagram-Account die Frage eines Fans. Obwohl die Beziehung schon einige Monate andauert, sind der Entertainer und seine Freundin offensichtlich ein Herz und eine Seele. "Und das ist mega!", freut sich Denise in ihrem Post.

Bei diesen positiven Worten dürfte es kein Wunder sein, dass die Influencerin wohl schon die ersten Hochzeitspläne schmiedet. Am Valentinstag nannte sie im Netz 100 Gründe, warum sie ihren Partner liebt. Auf einem Umschlag stand dabei ziemlich verdächtig: "Liebesbotschaft! Absender: Denise Kappès, bald Merten."

Influencerin Denise Kappès
Instagram / denise_kappes
Influencerin Denise Kappès
Henning Merten mit Ben und Denise Kappès
Instagram / denise_kappes
Henning Merten mit Ben und Denise Kappès
Henning Merten und Denise Kappès im Dezember 2019
Instagram / henning.merten
Henning Merten und Denise Kappès im Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass Denise und Henning noch nie Streit hatten?1056 Stimmen
922
Nein! Bei jedem Paar fliegen doch mal die Fetzen.
134
Ja, klar! Die zwei sind einfach total ausgeglichen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de