Pete Davidson (26) plaudert über sein Liebesleben. Nach der Trennung von Sängerin Ariana Grande (26) und dem Flirt mit Schauspielerin Kate Beckinsale (46) schien der Komiker wieder auf Wolke sieben zu schweben. Ende des vergangenen Jahres wurde der Comedian mehrmals bei heimlichen Dates mit Model Kaia Gerber (18) gesichtet. Jetzt verriet der 26-Jährige, aus welchem Grund er sich von der Tochter von Cindy Crawford (54) wieder getrennt hat.

"Es war einfach nicht der richtige Ort oder die richtige Zeit", erklärte Pete im Interview mit Radiomoderator Charlamagne Tha God den Auslöser der Trennung. Von Oktober 2019 bis Januar 2020 hatte sich das Paar regelmäßig getroffen. "Ich mache gerade eine Menge durch, und das war, bevor ich in die Reha ging", erzählte er in Bezug auf seine Drogenvergangenheit. Der Saturday Night Live-Darsteller habe nicht gewollt, dass sich die erst 18-Jährige Sorgen um einen Kerl machen müsse, der solche Probleme habe.

Die Eltern der brünetten Schönheit, Cindy Crawford und Rande Gerber (57), sollen wegen der Beziehung zwischen Pete und ihrer Tochter besorgt gewesen sein. Der TV-Star hingegen hatte einen positiven Eindruck und schwärmte sogar von dem Duo: "Ihre Eltern waren sehr hilfsbereit, also sie sind cool", plauderte er aus.

Pete Davidson im September 2015
Getty Images
Pete Davidson im September 2015
Kaia Gerber im Januar 2020
Instagram / kaiagerber
Kaia Gerber im Januar 2020
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Wusstet ihr, dass Kaia und Pete zusammen waren?735 Stimmen
632
Ja, das habe ich mitbekommen!
103
Nein, das wusste ich gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de