Promiflash Logo
"Bin ein guter Fang": Pete Davidson scherzt über Kaia-FlirtMEGAZur Bildergalerie

"Bin ein guter Fang": Pete Davidson scherzt über Kaia-Flirt

24. Dez. 2019, 10:40 - Promiflash Redaktion

Ist die Beziehung von Pete Davidson (26) und Kaia Gerber (18) damit offiziell? Seit Wochen lassen sich der Comedian und das Model in der Öffentlichkeit gemeinsam blicken. Angefangen bei vermeintlich heimlichen Dates, über heiße Zungenspiele im Pool, bis sie zuletzt sogar bei einer Hochzeit gemeinsam aufschlugen. Zu einem Paar-Outing ist es bisher jedoch nicht gekommen. Jetzt äußerte sich Pete jedoch erstmals im TV über seine Vielleicht-Freundin Kaia – und scherzte über die Liaison.

Der US-Komiker machte die Romanze bei Saturday Night Live zum Thema. Während seines Stand-up-Comedy-Parts flachste er rum: "Ich meine, wenn ich der Typ bin, in den deine Tochter oder Mutter verliebt ist, dann vertrau mir: Ich bin ein guter Fang." Der Grund für seine bescheidende Selbsteinschätzung? "Es gibt eine Million Leute, die aussehen wie ich, aber ich bin der Einzige von denen mit einem Job."

Ob Kaias Mutter Cindy Crawford (53) diese Argumentation wirklich überzeugt? Laut eines Us Weekly-Insiders spreche derzeit jedenfalls von ihrer Seite aus nichts gegen den Flirt: "Aktuell ist Kaia glücklich mit Pete, also versucht Cindy, sich nicht einzumischen."

Kaia Gerber und Pete Davidson
MEGA
Kaia Gerber und Pete Davidson
Pete Davidson im November 2019
MEGA
Pete Davidson im November 2019
Cindy Crawford und Kaia Garber am Flughafen in New York
MEGA
Cindy Crawford und Kaia Garber am Flughafen in New York
Hat das mit Pete und Kaia eine Zukunft?
32
400


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de