Anzeige
Promiflash Logo
Kaia Gerber und Pete Davidson sollen sich getrennt haben!Splash NewsZur Bildergalerie

Kaia Gerber und Pete Davidson sollen sich getrennt haben!

15. Jan. 2020, 7:19 - Promiflash Redaktion

Hat es sich bei Kaia Gerber (18) und Pete Davidson (26) etwa schon wieder ausgeturtelt? Etwa drei Monate lang waren das Model und der Komiker quasi unzertrennlich. Immer wieder wurden die beiden gemeinsam abgelichtet. Paparazzi erwischten das junge Paar sogar bei einer ausgiebigen Pool-Knutscherei. Damit soll jetzt aber endgültig Schluss sein: Ein Insider erklärte, dass Kaia und Pete schon wieder getrennt sein sollen!

"Kaia und Pete haben schon irgendwann letzte Woche Schluss gemacht", meinte eine Quelle gegenüber HollywoodLife. Warum die Beziehung so plötzlich vorbei sein soll und wer von den beiden den Schlussstrich gezogen haben soll, ist noch nicht bekannt. Die 18-Jährige sorgte allerdings bereits am vergangenen Wochenende für erste Krisengerüchte, als sie, anstatt mit Pete, mit einigen Freunden zu einer Reise aufgebrochen ist.

Der Saturday Night Live-Star musste in den vergangenen Monaten schon einige gescheiterte Beziehungen verkraften. Er soll alleine 2019 – unter anderem – Schauspielerin Margaret Qualley (25) und Kinostar Kate Beckinsale (46) gedatet haben. Mit Ariana Grande (26) war er kurzzeitig verlobt.

Kaia Gerber und Pete DavidsonSplash News
Kaia Gerber und Pete Davidson
Kaia Gerber im Regent Beverly Wilshire Hotel in Beverly HillsGetty Images
Kaia Gerber im Regent Beverly Wilshire Hotel in Beverly Hills
Pete Davidson bei einem FilmfestivalGetty Images
Pete Davidson bei einem Filmfestival
Glaubt ihr, dass Kaia und Pete wirklich getrennt sind?
438
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de