Anzeige
Promiflash Logo
Sieben Monate nach Jawort: Maren Gilzer genießt HoneymoonInstagram / marengilzerZur Bildergalerie

Sieben Monate nach Jawort: Maren Gilzer genießt Honeymoon

26. Feb. 2020, 7:41 - Promiflash Redaktion

Maren Gilzer (60) scheint das Eheleben bestens zu bekommen. Im vergangenen Juli gab die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ihrem Partner Harry Kuhlmann das Jawort. Im Anschluss an die romantische Trauung ging es für Braut und Bräutigam nicht direkt in die Flitterwochen. Die holten sie nun offenbar nach. Auf Social Media schickten Maren und ihr Harry ihren Fans jetzt sonnige Grüße aus Thailand.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 60-Jährige ein Foto, das sie und ihren Mann beim Planschen im Pool zeigt. Mit breitem Lächeln und jeweils einer Blume im Haar schauen die zwei in die Kamera – keine Frage: Sie scheinen ihren Honeymoon wirklich in vollen Zügen zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. Wie lange sie auf Hochzeitsreise sein werden, verrieten die Turteltauben nicht.

Dass die Moderatorin nach ihrer Ehe mit Egon F. Freiheit (76) noch einmal den Bund fürs Leben eingehen würde, hätte sie selbst nie gedacht. Doch als ihr Harry ihr einen Antrag machte, warf sie alle Zweifel über Bord. "Beim Kuscheln auf der Couch hat er mich gefragt und ich hab geantwortet: Oh ja! Lass es uns tun", schwärmte sie im Interview mit Bunte.

Maren Gilzer und Harry Kuhlmann im Juli 2019Instagram / melaniekuhlmann
Maren Gilzer und Harry Kuhlmann im Juli 2019
Maren Glitzer beim Abflug ins Dschungelcamp 2015Getty Images
Maren Glitzer beim Abflug ins Dschungelcamp 2015
Maren Gilzer, Berlin 2018Getty Images
Maren Gilzer, Berlin 2018
Glaubt ihr, dass Maren noch mehr Bilder von den Flitterwochen posten wird?
63
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de