Zwischen Tammy Hembrow (25) und ihrem Ex-Verlobten Reece Hawkins scheinen sich die Wogen wieder geglättet zu haben. Vor einigen Jahren galten das Fitnessmodel und ihr Liebster als das Traumpaar schlechthin. 2018 gab das Paar dann überraschend seine Trennung bekannt. Seitdem kriselte es an den Fronten. Aufgrund des Sorgerechts für die gemeinsamen Kinder Wolf und Saskia sahen sich die Ex-Partner gezwungenermaßen weiterhin regelmäßig. Jetzt überraschte die Australierin ihre Fans: Im neuen Clip zeigt sich die hübsche Blondine super entspannt mit ihrem Ex!

"Wir sind Freunde, Leute!" teilte Tammy in ihrem neuen YouTube-Vlog mit. Die Aufnahmen zeigen die Influencerin nach dem Abholen ihrer Kids vor dem Haus ihres ehemaligen Partners. Lange Zeit seien sich die beiden aus dem Weg gegangen: "Es hat ziemlich lange gedauert, bis wir wieder miteinander klarkamen", gestand die Unternehmerin mit einer eigenen Marke für Sportbekleidung. Inzwischen konnten sich beide Seiten auf ein freundschaftliches Verhältnis einigen. "Reece ist jetzt voll nett zu mir", schwärmte die Blondine weiter.

Ein Liebescomeback der einstigen Turteltauben ist dennoch äußerst unwahrscheinlich: Nach der Trennung verliebte sich Reece nämlich wieder und ist seitdem mit dem amerikanischen Model London Goheen zusammen. Tammy wurde zuletzt mit dem kanadischen Rapper Jahkoy Palmer an ihrer Seite gesichtet.

Tammy Hembrow mit ihren Kindern Saskia und Wolf, Februar 2020
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow mit ihren Kindern Saskia und Wolf, Februar 2020
Reece Hawkins im Juni 2019
Instagram / reece_hawkins_
Reece Hawkins im Juni 2019
Tammy Hembrow im Februar 2020
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow im Februar 2020
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden Ex-Partner so gut verstehen?199 Stimmen
137
Klar, allein schon wegen der Kinder!
62
Nein, das ist nicht selbstverständlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de