Promiflash Logo
Nach Trennungs-News: Hat sich Tammy Hembrow wieder verlobt?Instagram / tammyhembrowZur Bildergalerie

Nach Trennungs-News: Hat sich Tammy Hembrow wieder verlobt?

18. Okt. 2019, 4:49 - Promiflash Redaktion

Kommt Tammy Hembrow (25) schon bald unter die Haube? Nach ihrer Trennung von Reece Hawkins – ihrem Langzeit-Boyfriend, ehemaligen Verlobten und Vater der beiden gemeinsamen Kinder – ist die Fitness-Queen offenbar wieder glücklich vergeben. Jahkoy Palmer ist der Neue an der Seite der durchtrainierten Australierin. Mit einem ihrer aktuellsten Posts heizte die Zweifach-Mama ordentlich die Vermutungen an: Hat sich das Paar etwa verlobt?

Die kürzlich bei Instagram geteilten Bilder des Fitness-Models sorgten bei ihren Anhängern für reichlich Aufruhr. Auf beiden Spiegel-Selfies macht die Beauty offensichtlich den Anschein, absichtlich ihren Ringfinger zu verstecken. Zum Post schrieb sie die kryptischen Worte: "Ich mach dich nervös!" – als wäre das noch nicht genug Heimlichtuerei, kommentierte zudem Tammys Schatz mit einem Ring-Emoji. Die Ungewissheit trieb die Fans der Influencerin in den schieren Wahnsinn: Einige User gingen bereits von einer Verlobung aus und gratulierten dem jungen Paar in den Kommentaren!

Die Mutmaßungen hinsichtlich eines Eheversprechens zwischen der Blondine und dem kanadischen Rapper stellten sich jedoch als reine Spekulation heraus. Der geheimnisvolle Post des Models sei lediglich ein Vorbote gewesen – wenige Tage später bedankte sich Tammy bei ihrer Insta-Community für zehn Millionen treue Follower.

Tammy Hembrow und Jahkoy PalmerInstagram / jahkoy
Tammy Hembrow und Jahkoy Palmer
Tammy Hembrow im Oktober 2019Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow im Oktober 2019
Tammy Hembrow, Social-Media-StarInstagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow, Social-Media-Star
Glaubt ihr, Tammy und Jahkoy werden sich bald verloben?
29
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de