Casey Batchelor (35) gibt ein weiteres Detail über ihren Nachwuchs preis! Im Juli vergangenen Jahres hatte die Reality-TV-Darstellerin eine erfreuliche Nachricht zu verkünden: Nach Töchterchen Florence erwarteten sie und ihr Verlobter Dane Goodson erneut Nachwuchs. Vor rund einem Monat erblickte ihre zweite Tochter das Licht der Welt und daraufhin teilte Casey einen süßen Schnappschuss der kleinen Baby-Hand im Netz. Jetzt verriet die stolze Zweifach-Mutter endlich den Namen ihres Kindes!

Das Mädchen mit dem Schmollmund und den dunklen Härchen hört auf den Namen Sadie. Schon zu Beginn der Schwangerschaft fiel die Entscheidung für diesen Namen. "Seit ich im dritten Monat schwanger war, bin ich bei Sadie geblieben", verriet Casey gegenüber New Magazine. Bei der Suche habe sie sich von einigen Schauspielerinnen inspirieren lassen und schließlich den Vornamen von "Captain Jack"-Darstellerin Sadie Frost (54) ausgewählt. "Dane gefiel er auch", erzählte die frischgebackene Mama weiter.

Die Freude über den Nachwuchs ist bei Casey und ihrem Liebsten groß – und ihre Familienplanung scheint noch nicht abgeschlossen zu sein. Bereits vor einigen Wochen gab die ehemalige Celebrity Big Brother-Teilnehmerin zu, dass sie und Dane sich eigentlich einen Jungen gewünscht hätten.

Casey Batchelor mit ihrer Tochter, Februar 2020
Instagram / caseybatchelor1
Casey Batchelor mit ihrer Tochter, Februar 2020
Casey Batchelor mit ihrer Tochter, Januar 2020
Instagram / caseybatchelor1
Casey Batchelor mit ihrer Tochter, Januar 2020
Casey Batchelor und ihr Verlobter Dane Goodson, Februar 2020
Instagram / caseybatchelor1
Casey Batchelor und ihr Verlobter Dane Goodson, Februar 2020
Was sagt ihr zu dem Namen Sadie?137 Stimmen
96
Total schön!
41
Na ja, gefällt mir nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de