Casey Batchelor (35) ist im Mama-Glück! Für das Reality-TV-Sternchen kann es wohl nicht besser laufen: Nach ihrem ersten Kind, Töchterchen Florence, hatten sie und ihr Partner Dane Goodson vor rund einem Jahr Verlobung gefeiert. Damit war die Familienplanung aber längst nicht abgeschlossen. Seit vergangenen Juli wussten ihre Fans: Sie erwartete schon wieder ein Mädchen. Und nun hat ihr Spross endlich das Licht der Welt erblickt!

Vor fünf Tagen postete die Mama noch ein Foto mit XXL-Bauch auf Instagram – und nun verkündet sie die Ankunft ihres Babys. Bereits am 22. Januar sei ihre Kleine auf die Welt gekommen. "Ich werde hier nicht mehr allzu aktiv sein für eine Weile, weil ich meine kleine Baby-Blase genieße und mich erhole", schreibt die TV-Beauty zu einem Foto mit winzigen Händen ihrer Tochter. Ein komplettes Bild und den Namen ihres Sprosses behält die Familie allerdings vorerst für sich.

Casey hatte zuvor auch schon über weitere Kinderwünsche gesprochen: Denn sie gab zu, dass sie und ihr Mann sich eigentlich einen Jungen erhofft hätten. Und das bedeute nun: "Jetzt, da es ein Mädchen wird, müssen wir es auf jeden Fall noch mal probieren", hatte der Celebrity Big Brother-Star ausgeplaudert.

Casey Batchelors Baby-Verkündung
Instagram / caseybatchelor1
Casey Batchelors Baby-Verkündung
Casey Batchelor und Dane Goodson im Juli 2019
Instagram / caseybatchelor1
Casey Batchelor und Dane Goodson im Juli 2019
Casey Batchelor und ihre Tochter Florence
Instagram / caseybatchelor1
Casey Batchelor und ihre Tochter Florence
Glaubt ihr, Casey teilt bald mehr Fotos und den Namen ihrer Tochter?69 Stimmen
56
Ja, bestimmt!
13
Nein, ich glaube, sie hält das alles sehr privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de