Cristiano Ronaldo Jr. (9) tritt in die Fußstapfen seines Papas! Fußballstar Cristiano Ronaldo (35) ist schon längst nicht mehr nur auf dem Rasen berühmt. Auch im Netz folgen dem Kicker bereits über 200 Millionen Fans. Dort zeigt er sich auch regelmäßig mit seinem ältesten Sohnemann, was dem Mini-Ronaldo nicht mehr zu reichen scheint. Jetzt hat Cristiano Junior sein eigenes Instagram-Profil und ist damit schon ziemlich erfolgreich!

"Hallo Leute, das ist mein neuer Instagram-Account. Ich hoffe, er gefällt euch. Bis dann", begrüßt der Neunjährige seine Follower in seinem allerersten Post. Innerhalb von neun Stunden hat der Kleine bereits über 450.000 Follower für sich gewonnen. Kein Wunder, denn Ronaldos Nachwuchs ist absolut posting-begeistert: In den ersten Stunden teilte er drei Beiträge auf seinem brandneuen Profil.

Und sein Vater? Der wirkt mächtig stolz! Cristiano Senior macht in seiner eigenen Instagram-Story Werbung für den Account seines Sohnes. Was sagt ihr dazu, dass Cristiano Junior schon ein Social-Media-Profil hat? Stimmt ab!

Cristiano Ronaldo mit seinem ältesten Sohn Cristiano Jr. in London
Getty Images
Cristiano Ronaldo mit seinem ältesten Sohn Cristiano Jr. in London
Cristiano Ronaldo mit seinen vier Kindern
Instagram / minicristianoronaldo2010
Cristiano Ronaldo mit seinen vier Kindern
Cristiano Ronaldo (m.) mit seiner Mutter Dolores und seinem Sohn Cristiano Ronaldo Jr., 2015
Getty Images
Cristiano Ronaldo (m.) mit seiner Mutter Dolores und seinem Sohn Cristiano Ronaldo Jr., 2015
Was sagt ihr dazu, dass Cristiano Junior schon einen eigenen Instagram-Account hat?1043 Stimmen
271
Das ist doch in Ordnung. Warum denn auch nicht?
772
Mit neun Jahren ist er dafür eigentlich noch ein bisschen zu jung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de