Promiflash Logo
Daniela Katzenberger ist mit Dokusoap zurück im TVInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger ist mit Dokusoap zurück im TV

28. Feb. 2020, 20:32 - Promiflash Redaktion

Die Katze erobert wieder die Bildschirme! Daniela Katzenberger (33) lässt ihr Leben schon seit Langem von TV-Kameras begleiten. Ob die Hochzeit mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis (52) oder das Babyglück mit Töchterchen Sophia (4), Dannis Fans sind immer hautnah mit dabei. In den vergangenen Monaten war es fernsehtechnisch allerdings ein bisschen ruhiger um die junge Mutter geworden – bis jetzt! Ab März gibt es neue Folgen von Danielas Dokusoap.

Wie das Portal Quotenmeter berichtet, können sich die Fans auf brandneue Episoden von "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" freuen. Darin wird unter anderem der schmerzliche Verlust von Lucas' Vater Costa (✝75) und auch der sehnliche Wunsch nach weiterem Katzenberger-Cordalis-Nachwuchs thematisiert. Ab dem 25. März soll es schon losgehen. Dann flimmern Daniela, Lucas und Sophia wieder jeden Mittwoch über die Bildschirme.

Ihre Fans können die 33-Jährige aber schon lange nicht mehr nur im TV bei ihrem Alltag begleiten. Auch auf Instagram gibt Daniela immer wieder sehr private Einblicke in ihr Familienleben. Freut ihr euch auf neue Folgen von "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca"? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit ihrer Tochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit ihrer Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2017Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2017
Daniela Katzenberger und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Freut ihr euch auf neue Folgen von "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca"?
913
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de