Umut Kekilli (35) und seine Freundin Ina Maria Schnitzer aka Yoga-Jordan durchleben aktuell eine aufregende Zeit! Im Oktober des vergangenen Jahres bestätigten der ehemalige Kicker und die Influencerin ihre Beziehung. Vor wenigen Tagen folgte die erfreuliche Nachricht: Das Paar erwartet den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Während es für den Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht (55) das erste Kind ist, hat die Beauty bereits einen Sohn. Gegenüber Promiflash gab die 37-Jährige jetzt ein erstes Update zur Schwangerschaft!

"Es gibt Tage, da komme ich wirklich nicht aus dem Bett", klagte Ina im Interview mit Promiflash über die Müdigkeit und Lustlosigkeit der letzten Wochen. Aktuell befindet sich die schwangere Freundin des Ex-Profifußballers im vierten Monat. "Meine Hormone fahren regelrecht Achterbahn", verriet die baldige zweifache Mutter. Das kleine Wunder in ihrem wachsenden Babybäuchlein habe sich bisher noch nicht wirklich bemerkbar gemacht, doch das sieht die Yoga-Liebhaberin gelassen: "Die anstrengenden Tage kommen noch früh genug!"

Auch das typische Verlangen nach kuriosen Essenskombinationen, wie Essiggurken mit Schlagsahne, hält sich in Grenzen: "Zum Glück gehöre ich zu den wenigen, die keine großen Gelüste haben", erklärte Ina. Seit sie in anderen Umständen ist, sei ihr allerdings die Lust auf Kaffee vergangen. "Und ich bin ein bekennender Kaffeetrinker", kann es die Schwangere selbst kaum glauben.

Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Februar 2020
Privat
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Februar 2020
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Februar 2020
Privat
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Februar 2020
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Februar 2020
Privat
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Februar 2020
Würdet ihr euch über weitere Schwangerschafts-Updates freuen?283 Stimmen
74
Klar, ich möchte ja auf dem Laufenden bleiben!
209
Na ja, das interessiert mich nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de