Hat Michael Bauer (29) seiner Partnerin die Frage aller Fragen gestellt? Ende vergangenen Jahres suchte der einstige Bachelorette-Kandidat noch bei Bachelor in Paradise nach der großen Liebe – auch wenn er damals schon ein Auge auf Stephanie Lindner geworfen hatte. Nachdem der modebewusste Influencer von dem paradiesischen Dreh zurückgekehrt war, fackelte er nicht lange und kam mit der Blondine zusammen. Bei dem Paar läuft es seitdem mehr als gut, aktuell verbringen sie sogar einen Turtelurlaub in Thailand. Hat sich Michi dort etwa zu einem Heiratsantrag hinreißen lassen?

Das lassen zumindest die Instagram-Storys der beiden vermuten. Fast gleichzeitig posteten sie ein Pärchen-Selfie, auf dem etwas Verdächtiges an Stephies Finger glänzt. Das könnte doch ein Verlobungsring sein! Michis Text zum Foto scheint das zu bestätigen: Er fügte die Hashtags "Glückliche Ehefrau, glückliches Leben" und "Überraschung" zu dem Urlaubsschnappschuss hinzu. Seine Partnerin versah den Schnappschuss schlicht und ergreifend mit "Oh mein Gott!"

Aber nicht alles auf ihrer Reise verlief bisher so reibungslos. Wegen eines Brandes hatten Michael und Stephanie mitten in der Nacht aus einer Hotelanlage evakuiert werden müssen. Dem Pärchen ist aber zum Glück nichts passiert.

Michi Bauer mit Freundin Stephanie
Instagram / the.worldisnotenough
Michi Bauer mit Freundin Stephanie
Michi Bauer, Januar 2020
Instagram / magic90mike
Michi Bauer, Januar 2020
Michi Bauer und Freundin Stephie, 2020 in Thailand
Instagram / magic90mike
Michi Bauer und Freundin Stephie, 2020 in Thailand
Glaubt ihr, die beiden haben sich verlobt?391 Stimmen
279
Ja, das ist doch eindeutig!
112
Mh, nein, ich glaube, sie wollen ihre Follower auf die falsche Fährte locken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de