Anzeige
Promiflash Logo
Darum ist "Gilmore Girls"-Lauren Graham nicht auf InstagramActionPress/ ImagePressAgencyZur Bildergalerie

Darum ist "Gilmore Girls"-Lauren Graham nicht auf Instagram

1. März 2020, 15:50 - Promiflash

Eines steht für Lauren Graham (52) fest: Sie wird sich definitiv keinen Instagram-Account zulegen. Die Fans der Schauspielerin vermissen den Gilmore Girls-Star in dem sozialen Netzwerk. Lauren ist zwar seit 2012 auf Twitter aktiv, lässt jedoch von Instagram bewusst die Finger. Der Hollywood-Star verriet nun Sängerin Kelly Clarkson (37) in deren Talkshow, warum sie sich definitiv nicht bei Insta anmelden wird.

"Ich lasse mich leicht ablenken", gab die 52-Jährige nun in der Kelly Clarkson Show zu. Erst kürzlich hätte sie nach einem Video ihrer Serien-Mutter Kelly Bishop (76) im Netz gesucht und hätte dann nicht mehr aufhören können, weitere Clips anzuklicken. "Ich befürchte, wenn ich auf Instagram wäre, würde ich überhaupt nichts anderes mehr machen", erklärte Lauren der Sängerin. Auch Kelly Clarkson selbst hatte anfänglich ein Problem mit der App. Die American Idol-Gewinnerin verstand einfach nicht, wozu diese App gut sein sein. "Warum interessiert es die Leute, wie ich meinen Kaffee mag, und wieso werden da so viele Fotos von Essen gepostet?" fragte sich die Moderatorin amüsiert.

Mittlerweile hätte sie aber verstanden, dass es eine schöne Sache für die Fans sei. "Ich hatte dank sozialer Netzwerke auch die Gelegenheit, wundervolle Menschen kennenzulernen, die ich bewundere", räumte Lauren ein. "Es ist toll, dass man so in Verbindung bleiben kann."

Getty Images
Yanic Truesdale, Lauren Graham, Kelly Bishop, Alexis Bledel, Keiko Agena und Scott Patterson, 2001
Getty Images
Kelly Clarkson, Sängerin
Getty Images
Peter Krause und Lauren Graham bei den Golden Globes 2020
Würdet ihr Lauren Graham auf Instagram folgen?565 Stimmen
485
Ja, ich bin ein großer Fan!
80
Nein, das würde mich nicht so interessieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de