Promiflash Logo
Doch Ehe-Krise? Jessica Biel wurde ohne Ehering gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch Ehe-Krise? Jessica Biel wurde ohne Ehering gesichtet!

1. März 2020, 21:58 - Promiflash Redaktion

Hat Justin Timberlakes (39) Fremd-Gefummel doch seine Spuren hinterlassen? Vor rund drei Monaten hatten diese Neuigkeiten die Fans schockiert: Der Sänger soll mit einer heimlichen Fummelei mit seiner Co-Schauspielerin Alisha Wainwright (30) seine Ehe gefährdet haben. Jessica Biel (37) schien ihrem Liebsten allerdings verziehen zu haben – sie verzauberte kurz darauf mit einem süßen Geburtstagspost für den Musiker. Jetzt gibt es allerdings Grund zur Annahme, dass es zwischen den beiden doch mächtig kriseln könnte: Jessica war ohne ihren Ehering unterwegs.

Bei einer Shopping-Tour durch Beverly Hills wurde die Schauspielerin jetzt von Paparazzi abgelichtet. Auf den Bildern, die Hollywoodlife vorliegen, fällt direkt ins Auge: Von dem Liebes-Beweis an ihrer Hand fehlte jede Spur. Als sie ohne Begleitung, aber mit mehreren Einkaufstaschen aus einem Laden herauskam, versteckte sie ihr Gesicht hinter einer dunklen Sonnenbrille. Bedeutet der fehlende Ring etwa, dass die 37-Jährige dem "Say Something"-Interpreten doch nicht verziehen hat?

Ein Insider hatte gegenüber US Magazine zuletzt ausgeplaudert, dass sich Justin offenbar ziemlich ins Zeug legen würde, um seine Ehe mit der brünetten Beauty zu retten: "[Justin] tut einfach alles dafür, damit Jessica ihm verzeiht und ihr zu beweisen, dass er für sie und Silas da ist." In der Öffentlichkeit hatte sich das Paar nach dem Skandal bereits des Öfteren zusammen gezeigt.

Alisha Wainwright, Schauspielerin
Getty Images
Alisha Wainwright, Schauspielerin
Justin Timberlake und Jessica Biel
Instagram / jessicabiel
Justin Timberlake und Jessica Biel
Jessica Biel und Justin Timberlake  bei den Emmy Awards 2018
PAUS3 / SplashNews.com
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Glaubt ihr, dass der fehlende Ring etwas zu bedeuten hat?
813
389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de