Promiflash Logo
Doch Liebe mit Janin Ullmann? Neymar stellte sie Team vor!Instagram / janinullmannZur Bildergalerie

Doch Liebe mit Janin Ullmann? Neymar stellte sie Team vor!

1. März 2020, 22:39 - Promiflash Redaktion

Offiziell sind Janin Ullmann (38) und Neymar Jr. (28) single, aber zur Zeit heizen sie mit gemeinsamen Auftritten die Gerüchteküche an. Innerhalb von wenigen Wochen wurden sie gleich zweimal zusammen fotografiert. Bei einem Spiel des FCO Dijon wurde der Fußball-Megastar zuletzt an der Seite der deutschen Schauspielerin gesehen. Dort soll der gemeinsame Ausflug aber nicht geendet haben: Der Profi-Kicker soll die TV-Schönheit danach seinem Team vorgestellt haben!

Wie die Bild berichtet, soll der teuerste Transfer der Welt, seine Auserwählte nach dem Spiel des Pariser Clubs zu einem Abendessen eingeladen haben. Und da hörte es wohl nicht auf! Denn bei dieser Gelegenheit stellte der Brasilianer die ProSieben-Moderatorin angeblich gleich noch seinen Mannschaftskollegen vor. Das soll aber immer noch nicht das Highlight des Abends gewesen sein. Es soll nämlich auch noch eine Karaoke-Einlage des Rasenballsportlers gegeben haben, während die Blondine neben ihm mitschunkelte.

Die vermeintlichen Turteltauben sollen sich kurz vorm Valentinstag dieses Jahr kennengelernt haben. In Düsseldorf hat der Nationalspieler Brasiliens seine Modemarke vorgestellt. Moderiert wurde das Event von der gebürtigen Erfurterin und anscheinend haben die beiden den Kontakt danach gehalten.

Janin Ullmann und Neymar Jr. im Fußballstadion, Februar 2020
Instagram / neymarjr
Janin Ullmann und Neymar Jr. im Fußballstadion, Februar 2020
Janin Ullmann und Neymar Jr. beim Launch der Capsule Kollektion in Düsseldorf am 13. Februar 2020
Getty Images
Janin Ullmann und Neymar Jr. beim Launch der Capsule Kollektion in Düsseldorf am 13. Februar 2020
Neymar Jr., Fußball-Star
Getty Images
Neymar Jr., Fußball-Star
Glaubt ihr, dass da wirklich etwas läuft?
2441
3435


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de