Promiflash Logo
Hochzeit mit Henning: Das wäre Anne Wünsches Kleid gewesenInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Hochzeit mit Henning: Das wäre Anne Wünsches Kleid gewesen

1. März 2020, 16:32 - Promiflash Redaktion

So hätte Anne Wünsche (28) beim Gang vor den Traualtar ausgesehen. Die Influencerin und ihr früherer Langzeitfreund Henning Merten (29) hatten ursprünglich geplant, zu heiraten – ihren großen Tag dann aber immer wieder verschoben. Mittlerweile gehen die beiden Zweifacheltern getrennte Wege und der öffentliche Rosenkrieg ist inklusive. Trotzdem denkt Anne offenbar noch an ein ganz besonderes Detail ihrer Hochzeitsvorbereitungen: Sie hat noch einmal ihr mögliches Hochzeitskleid anprobiert!

Auf Instagram teilte die 28-Jährige jetzt Fotos von sich in einem Brautmodengeschäft. Darauf trägt sie eine traumhafte, weiße Robe – und eine große Flasche Sekt. "... wenn man noch einmal das Brautkleid anziehen möchte, was man sich damals ausgesucht hatte und weiß, dass es nie zum Einsatz kommen wird", schrieb sie dazu. Wäre die Beziehung zu Henning nicht in die Brüche gegangen, hätte Anne also in diesem perlenbestickten Mädchentraum Ja gesagt.

Ganz ohne Kleid musste die YouTuberin das Geschäft aber offenbar trotzdem nicht verlassen. Denn eigentlich war sie dort auf der Suche nach einem Brautkleid für ihre Mutter. Aber auch Anne selbst wurde fündig: Sie entschied sich für ein cooles, rotes Glitzerkleid als Hochzeits-Outfit.

Anne Wünsche in München, 2019
Getty Images
Anne Wünsche in München, 2019
Anne Wünsche, YouTuberin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, YouTuberin
Anne Wünsche, Social-Media-Star
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Social-Media-Star
Wie gefällt euch das Brautkleid, das Anne ausgesucht hatte?
1310
1021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de