Promiflash Logo
Netz-Funkstille: Ist Christin Kaebers Baby endlich da?Instagram / christinkaeberZur Bildergalerie

Netz-Funkstille: Ist Christin Kaebers Baby endlich da?

1. März 2020, 8:30 - Promiflash Redaktion

Schwelgt Christin Kaeber (31) etwa schon im Mutterglück? Die Influencerin und ihr Partner Leons Kogajs erwarten zurzeit ihr erstes Kind. Die beiden dürfen sich auf ein kleines Mädchen freuen – und das schon ziemlich lange. Christin hat den errechneten Geburtstermin nämlich schon seit über einer Woche überschritten. Lange dürfte es also nicht mehr dauern, bis sie und Leons ihre Kleine in die Arme schließen können. Oder sind die beiden etwa schon längst Eltern geworden?

Eigentlich hält Christin ihre Follower ganz regelmäßig auf Instagram auf dem Laufenden. Jetzt herrscht allerdings schon seit über 22 Stunden absolute Funkstille – für die Survivor-Kandidatin ziemlich ungewöhnlich. Könnte es also sein, dass Christin ihr Baby schon längst zur Welt gebracht hat und mit dem Verkündungs-Post einfach noch ein bisschen warten möchte?

In ihrer letzten Story zeigte sich die werdende Mama jedenfalls bereits im Krankenhaus, gab dabei allerdings direkt Entwarnung. Sie war nur zu einer Kontrolluntersuchung beim Arzt. Ihre Kliniktasche hatte sie allerdings vorsichtshalber schon mal dabei.

Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Christin Kaeber, November 2019
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber, November 2019
Christin Kaeber im Januar 2020
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber im Januar 2020
Glaubt ihr, dass Christins Baby schon auf der Welt ist?
715
321


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de