Es müssen wieder einige Bewohner um ihr Weiterkommen bangen! Seit mittlerweile drei Wochen harren noch zwölf Bewohner im Big Brother-Container aus. Nachdem vergangenen Montag zum ersten Mal zwei Kandidaten die WG auf Zeit verlassen mussten, werden heute wieder einige Container-Bewohner auf die Abschuss-Liste gesetzt: Nach der offenen Nominierung müssen diese "Big Brother"-Teilnehmer kommende Woche um ihren Verbleib im Glashaus zittern!

Zum ersten Mal stehen nicht nur die Schlusslichter vom Zuschauer-Ranking – Michelle, Philipp (30) und Cathleen (38) – auf der Abschussliste. Dieses Mal mussten sich die Bewohner in einer öffentlichen Nominierungsrunde die Meinung geigen und jemanden für den Exit benennen. Dabei traf es Denny, der insgesamt drei Stimmen von seinen Mitbewohnern bekommen hat. Rebecca durfte nicht nominiert werden, da sie im Zuschauerranking den ersten Platz belegt.

Vergangene Woche mussten Maria Bell und Mareike Müller den Container verlassen. Vor allem Mareike war nach ihrem Aus geschockt. "Im Haus hatte ich nicht eine einzige Nominierung! Umso trauriger bin ich natürlich, denn wäre es nach meinen Mitbewohnern gegangen, wäre ich wahrscheinlich wieder nicht nominiert worden", erklärte sie gegenüber Promiflash.

"Big Brother"-Bewohner 2020
Sat.1
"Big Brother"-Bewohner 2020
Philipp bei "Big Brother" 2020
Sat.1
Philipp bei "Big Brother" 2020
"Big Brother"-Mareike Müller, Februar 2020
Sat.1
"Big Brother"-Mareike Müller, Februar 2020
Habt ihr damit gerechnet?388 Stimmen
216
Ja, irgendwie schon!
172
Nein, überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de