Promiflash Logo
Das wurde auch Zeit: Christin Kaeber hat endlich WehenInstagram / christinkaeberZur Bildergalerie

Das wurde auch Zeit: Christin Kaeber hat endlich Wehen

3. März 2020, 19:31 - Promiflash Redaktion

Hat das lange Warten endlich ein Ende? Schon seit Tagen fiebern Christin Kaeber (31) und ihr Freund Leons der Geburt ihrer Tochter entgegen. Bereits Mitte Februar hätte das Mädchen eigentlich das Licht der Welt erblicken sollen – doch nix da. Die Wehen blieben aus und die werdende Mama wurde mit der Zeit immer ungeduldiger. Jetzt scheint das Paar aber endlich aufatmen zu können: Bei Christin haben die Wehen eingesetzt.

Bereits seit gestern herrscht auf dem Social-Media-Profil der Schwangeren Funkstille – die Fans munkelten schon, ob die zwei mittlerweile Eltern geworden sind. Vor wenigen Minuten meldet sich die Influencerin dann mit einer längeren Nachricht in ihrer Instagram-Story zu Wort. "Seit Sonntag angefangen bis gestern hatte ich stellenweise sehr intensive und regelmäßige Wehen. Die heutige Untersuchung hat ergeben, dass der Muttermund bereits zwei Zentimeter geöffnet ist", bringt sie ihre Community auf den neuesten Stand.

Die Ärzte seien zuversichtlich, dass die Geburt nicht künstlich eingeleitet werden muss. "Zu wissen, dass wir Ende dieser Woche Eltern sein werden und unser größtes Glück in den Armen halten, ist unglaublich", schließt Christin voller Vorfreude auf ihren Nachwuchs ihre Story ab.

Christin Kaeber, Januar 2020
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber, Januar 2020
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Verfolgt ihr Christins Schwangerschaft bei Insta?
259
423


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de