Promiflash Logo
Nach Baby-News: Carmushka meldet sich unter Tränen bei FansInstagram / carmushkaZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Carmushka meldet sich unter Tränen bei Fans

3. März 2020, 6:30 - Isabella-Sophie Funke

Seit einigen Jahren geht Carmen Kroll alias Carmushka nun schon mit ihrem Ehemann Niclas durchs Leben. Erst gestern verriet die Content Creatorin ihrer Community ein zuckersüßes Geheimnis: Sie erwartet ihr erstes Kind. Nachdem der Beauty kurz zuvor noch gesagt wurde, dass Kinderkriegen schwer für sie sein könnte, ist sie nun umso erleichterter: Im Netz bedankt sich Carmen jetzt herzzerreißend bei ihren Fans und findet kaum Worte!

"Ich muss einfach die ganze Zeit weinen", versucht die Netz-Schönheit ihre Instagram-Story zu beginnen. Unter Tränen fasst die werdende Mama dann zusammen: "Wir kriegen ein kleines September-Knöpfchen. Wir kriegen ein Baby! [...] Ich weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Es gibt ein paar Dinge – da brauch ich noch etwas Zeit, die erzähle ich euch erst demnächst." Ihr Babyglück zu verheimlichen fiel der Wahl-Kölnerin ziemlich schwer, dennoch bedanke sie sich von Herzen bei ihrer Community für all die Glückwünsche und positiven Nachrichten.

"Die letzten Wochen waren wirklich nicht einfach. Ich glaube auch, man hat es mir angesehen", resümiert Carmen. Doch nun fühle sich die Unternehmerin wieder richtig gut, glücklich und wird mit absoluter Freude überhäuft. "Jetzt finde ich einfach wieder zu mir zurück", offenbart die Fashionliebhaberin.

Carmen Kroll mit ihrem Ehemann Niclas im März 2020
Instagram / carmushka
Carmen Kroll mit ihrem Ehemann Niclas im März 2020
Carmen Kroll, Influencerin
Instagram / carmushka
Carmen Kroll, Influencerin
Niclas und Carmen Kroll
Instagram / carmushka
Niclas und Carmen Kroll
Folgt ihr Carmen auf Instagram?
192
476


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de