"Lesbische Hashtags": So kam BTN-Nathalie zu neuer Liebe

Schauspielerin Nathalie Bleicher-WothRTL II
4. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Wie hat Nathalie Bleicher-Woth (23) ihre neue Freundin gefunden? Im vergangenen Jahr musste die Berlin - Tag & Nacht-Laiendarstellerin die Trennung von ihrer Serien-Kollegin Saskia Beecks (31) verkraften. Doch Anfang Februar überraschte die Berlinerin ihre Fans mit einer umso erfreulicheren Nachricht: Sie ist wieder vergeben. Ihre neue Partnerin hielt die TV-Bekanntheit bisher allerdings von der Öffentlichkeit fern. Jetzt plauderte die 23-Jährige im Interview mit Promiflash aber aus, wie sie ihre Liebste auf sich aufmerksam machte!

Anzeige
Nathalie Bleicher-Woth 2020Instagram / nathalie_bw

"Ich glaube, generell bei homosexuellen Leuten ist es halt voll schwer, sich kennenzulernen", erklärte Nathalie gegenüber Promiflash. Doch die TV-Bekanntheit wusste sich zu helfen: Unter ihre Beiträge bei Instagram setzte die Influencerin stets Hashtags wie #Lesbian, die auf ihre sexuelle Orientierung hindeuten. Und tatsächlich wurde sie eines Tages von ihrer jetzigen Traumfrau deshalb angeschrieben: "Ich glaube, es war auf jeden Fall durch einen Hashtag!"

Anzeige
Nathalie Bleicher-Woth, "Berlin - Tag & Nacht"-StarInstagram / nathalie_bw

Doch auf der Suche nach gleichgeschlechtlichen Partnerinnen gab es auch Schwierigkeiten: Nathalie hatte das Gefühl, dass einige der potenziellen Liebhaberinnen sie nur kennenlernen wollten, weil sie durch ihre Rolle in der RTL2-Soap ein bekanntes Gesicht ist. Das sei auch der Grund gewesen, weshalb sich die Schönheit im amerikanischen und englischen Raum auf die Suche gemacht hatte – dort steht sie nämlich noch nicht im Fokus.

Anzeige
Nathalie Bleicher-WothInstagram / nathalie_bw
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil