Beauty wird bei Nathalie Bleicher-Woth (23) großgeschrieben! Die beliebte Berlin - Tag & Nacht-Schauspielerin legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres und macht auch keinen Hehl daraus. So investiert die Netz-Bekanntheit viel Zeit und Geld in kosmetische Treatments. Immerhin steht Nathalie ja auch jeden Tag vor der Kamera, wo man immer top aussehen muss. Promiflash begleitete die TV-Darstellerin jetzt bei einem besonderen Verschönerungs-Tag.

Im Beautysalon Miss Lashes in Berlin gönnte sich Nathalie gleich drei Treatments im Gesicht. Neben einer Wimpernverdichtung und einem Browlifting ließ sich die Influencerin noch eine etwas ungewöhnliche Gesichts-Deko verabreichen – sie hat sich Sommersprossen auf die Wangen zaubern lassen. Dabei handelt es sich um eine spezielle Form des Henna-Tattoos. "Mit Henna-Farbe, die normalerweise im Augenbrauenbereich verwendet wird, wurden künstliche Sommersprossen auf der obersten Hautschicht aufgemalt", erklärte Ladeninhaberin Mary Bradaric im Gespräch mit Promiflash.

Aktuell strahlt Nathalie aber auch ohne Hilfsmittel über beide Ohren, denn die Berlinerin ist frisch verliebt. Ihre neue Flamme ist eine bis dato noch unbekannte Engländerin. Laut eigener Aussage schwebt die Reality-Schönheit auf Wolke sieben.

Nathalie Bleicher-Woth, 2020 bei Miss Lashes Berlin
Promiflash
Nathalie Bleicher-Woth, 2020 bei Miss Lashes Berlin
Nathalie Bleicher-Woth und Mary Bradaric
privat
Nathalie Bleicher-Woth und Mary Bradaric
Nathalie Bleicher-Woth
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth
Wie findet ihr den Sommersprossen-Look von Nathalie?1389 Stimmen
329
Super, steht ihr großartig!
1060
Ich finde es nicht so schön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de