Wieso unterstützte Iris Klein (52) in der vergangenen Big Brother-Live-Show Cathleen Vogel (38), nachdem sie vor Kurzem bei den Inzest-Enthüllungen über die Altenpflegerin mitgemischt hatte? Schon kurz nach Cathleens Einzug in den TV-Knast kamen Schlagzeilen auf, dass sie eine Liebesbeziehung zu ihrem Halbbruder Andreas gehabt habe. Obwohl der Sender erklärte, sie sei als Single ins Haus gezogen, beteuerten Freundinnen wie Iris in der Presse, dass Cathleen und Andreas aktuell noch ein Paar seien! In der Entscheidungs-Sendung am Montag durften Promis Grüße an die Bewohner schicken – und die Katzenberger-Mama sendete dabei persönliche Worte an Cathleen. Eine ehemalige Freundin der BB-Bewohnerin kann das nicht nachvollziehen!

Die Moderatorin Mona Buruncuk hatte bereits erzählt, dass sie Cathleen und Andreas als Paar kennengelernt habe und stimmte Iris' früheren Aussagen zu. Während sie am Montagabend die Liveshow verfolgte, reagierte sie recht verwundert auf Iris' Grüße. "Cathleen, ich liebe dich von Herzen und du bist ein toller Mensch. Mach bitte weiter so", lautete die Videobotschaft der Ex-Dschungelcamperin. Für Mona unverständlich: "Iris hat zuvor in den Medien ganz andere Dinge in Interviews über Cathleen abgegeben. Zum Beispiel, man habe sogar noch einen gemeinsamen Kreuzfahrturlaub geplant, man aber jetzt gucken müsse, ob man das so mache. Warum macht man sowas?", erklärte sie gegenüber Promiflash.

Iris war nicht die Einzige, die den Bewohnern eine Videobotschaft zukommen ließ. Auch Bastian Yotta (43), Katy Bähm (26), Menowin Fröhlich (32), Jürgen Trovato (57), Tobias Wegener (26), Silvia Wollny (55) und Jasmin Herren (41) hatten kurze Gruß-Clips für die Kandidaten gedreht.

Collage: Iris Klein und Cathleen Vogel
ActionPress & SAT.1 / Willi Weber
Collage: Iris Klein und Cathleen Vogel
Mona Buruncuk, Moderatorin
Instagram / mona_buruncuk
Mona Buruncuk, Moderatorin
"Big Brother"-Videogruß von Iris Klein
Sat.1
"Big Brother"-Videogruß von Iris Klein
Was sagt ihr dazu, dass Iris Cathleen so eine nette Nachricht sendet, nachdem sie sich negativ über die Beziehung zum Halbbrüder geäußert hat?2155 Stimmen
160
Ich finde das in Ordnung.
1995
Ich finde das seltsam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de